DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Datenstrom der Firewire reist nach 15 Min. ab !!
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaxPayne 



Anmeldungsdatum: 06.10.2002
Beiträge: 24

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 22, 2004 20:23    Titel: Datenstrom der Firewire reist nach 15 Min. ab !! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe eine FW-Karte mit TI-Treiber seit Längerem. Das Einspielen des DV-Bandes geht seither ohne Probleme. Wenn ich jedoch ne Stunde Film vom PC auf das Band spielen will, reisst der Datenstrom nach ca. 15 min. ab. Der Ton läuft weiter aber das Bild ist schwarz. Nach ca. 20 sek. ist das Bild wieder da. Habe schon die Karte auf einen anderen PCI-Steckplatz geswitcht und neu installiert. Hat nichts gebracht. Zum Überspielen habe ich neben sclive, auch mit MSP 7.0 probiert. Überall der gleiche Effekt. An der Camera habe ich nichts verändert. Verträgt sich mein Board von ASUS P4B533 nicht mit dem TI-Treiber von W2000 ??? Habe vor ca. 1,5 Jahren den Wechsel von W98 auf W2000 mit neuen Board vollzogen.Bin über jeden Tip dankbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group