Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Backgammon23 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 6:13 Titel: MKV-Files brennen |
 |
|
hab einen film im mkv-Format und hab davon nu gar keine Ahnung. Weiß zwar was das ist, würd aber gern wissen wie ich das Ganze so umwandeln und brennen kann das mein Player das abspielt. |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 8:14 Titel: |
 |
|
das ist das Matroska Containerformat. Nimm VDubmod und rechne es per Full Processing Mode um. _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 8:21 Titel: |
 |
|
tach auch !
VD-Mod kann doch kein MPEG ausgeben, oder ?
Wäre das nicht eher mit einem MPEG Encoder zu erledigen ?
Oder VD öffnen , filtern / resizen/Frameserver starten und z.B. an TMPGENc übergeben, der dann VCD/SVCD oder DVD draus macht.
Oder natürlich der allseits beliebte, aber auch teurere Canopus Procoder. _________________ Gruß BergH |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Aug 20, 2004 8:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Oder VD öffnen , filtern / resizen/Frameserver starten und z.B. an TMPGENc übergeben, der dann VCD/SVCD oder DVD draus macht.
Oder natürlich der allseits beliebte, aber auch teurere Canopus Procoder. |
oder so.... natürlich.  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Backgammon23 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Aug 22, 2004 6:31 Titel: |
 |
|
Habt vielen Dank, werd das mal probieren. Falls ich das ni hinkrieg meld ich mich nochmal. |
|
 |
|