Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Castor-Pollux 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 17:48 Titel: AVIs ruckeln nach Bearbeitung in VirtualDub |
 |
|
Hallo an alle,
ich habe jetzt schon eine Weile hier im Forum gesucht, aber mein Problem ist noch nicht aufgetaucht (oder ich bin blind ). Mein Problem: Ich habe von einem Bekannten eine DVD (gemeinsamer Urlaub) ausgelesen und möchte nun einige Szenen in meinen Film integrieren. Habe auf Umwegen aus den VOB´s wieder mpg gemacht (mit TMPEG) und mit DVD2AVI eine AVI -Datei. Mit VirtualDab möchte ich nun die zuvor (s.o.) mit TMPEG geschnittenen AVI´s wieder mit Ton mixen. - funktioniert auch - Wenn ich jedoch anschließend die erstellten AVI in ADOBE-Premiere 5.1c einfüge und auf die Vorschau gehe, ruckeln die AVI´s. Ich habe es schon mit verschiedenen CODECs probiert, aber ohne greifbares Ergebnis.
Hat von Euch vielleicht einer Idee, wo mein Fehler liegen kann.
Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
Gruß Ca-Po _________________ DC 30+, AMD Athlon 2800+, Premiere 5.1c, TMPEC, AVISynth, NEC 1300A, W2K, Ulead Cool 3D |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 18:49 Titel: |
 |
|
Zitat: |
mit DVD2AVI eine AVI -Datei.
|
Welchen Codec hast Du da ausgewählt? Dieser muß dann auch von Premiere bekannt und "verstanden" werden. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Castor-Pollux 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 11, 2004 19:55 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich habe folgende CODECs ausprobiert:
Cinepak Codec von Radius
Huffyuv v2.1.1
Microsoft Video 1
miroVIDEO MJPEG 32-bit Codec
Möglicherweise wollte ich auch zu viel und habe eine zu Hohe Kompression eingestellt ?!
Zumindest der miroVIDEO MJPEG 32-bit Codec sollte Premiere bekannt sein, da ich meine Filme (Hi 8) über die DC30+ aufnehme und anschließend in Premiere bearbeite. _________________ DC 30+, AMD Athlon 2800+, Premiere 5.1c, TMPEC, AVISynth, NEC 1300A, W2K, Ulead Cool 3D |
|
 |
|