Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heiko 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 27, 2004 7:36 Titel: Video in Video mit AP 6.x ??? |
 |
|
Hallo,
habe ein kleines Problem in AP 6.x.
Ich möchte im Vorspann, eine Sequenz mit 4 Einzelvideos, welche gleichzeitig in verschiedenen Fenstern ablaufen.
Dazu habe ich auch in Hollywood FX was gefunden,
Aber ich finde ums verrecken nicht den Schalter, wo ich die Bewegungsanimation abschalten kann (Die Fenster fliegen mir in der Sequenz davon).
Bei den "normalen" Filtern habe ich die Möglichkeit, den Fortschritt für die einzelnen Blenden festzulegen. _________________ Gruss und Thx
Heiko
NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5 |
|
 |
Monchichi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 8:03 Titel: |
 |
|
Hi,
normalerweise ist das ganz einfach. Ich hoffe ich verwende jetzt die richtigen Fachbegriffe, da ich hier auf Arbeit (!) kein AP drauf habe. Selektier mal das Video in der Verlaufleiste und klicke mal doppelt, dann müssten ja das Fenster mit den Effekten angezeigt werden. Unter Efekt ist das Feld "Bewegung" dort müsste eine kleine Uhr angezeigt werden, die bei dir logischerweise an sein müsste: klicke drauf. AP müsste dich jetzt fragen, ob die Keyframes gelöscht werden -> ja. Das gleiche machst du mit den anderen.
Das du eine Bewegung drin hast liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht an den zeitlichen Anfang des kleinen Filmparts gegangen bist und dann einen Effekt kreirt hast. |
|
 |
|