DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Video in Video mit AP 6.x ???
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heiko 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 27, 2004 7:36    Titel: Video in Video mit AP 6.x ??? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe ein kleines Problem in AP 6.x.

Ich möchte im Vorspann, eine Sequenz mit 4 Einzelvideos, welche gleichzeitig in verschiedenen Fenstern ablaufen.
Dazu habe ich auch in Hollywood FX was gefunden,

Aber ich finde ums verrecken nicht den Schalter, wo ich die Bewegungsanimation abschalten kann (Die Fenster fliegen mir in der Sequenz davon).

Bei den "normalen" Filtern habe ich die Möglichkeit, den Fortschritt für die einzelnen Blenden festzulegen.

NV-110EG; AMD2400+;XP;1.2GB;DV500+;NEC-ND1300;Premiere6.5
Monchichi 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 28, 2004 8:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

normalerweise ist das ganz einfach. Ich hoffe ich verwende jetzt die richtigen Fachbegriffe, da ich hier auf Arbeit (!) kein AP drauf habe. Selektier mal das Video in der Verlaufleiste und klicke mal doppelt, dann müssten ja das Fenster mit den Effekten angezeigt werden. Unter Efekt ist das Feld "Bewegung" dort müsste eine kleine Uhr angezeigt werden, die bei dir logischerweise an sein müsste: klicke drauf. AP müsste dich jetzt fragen, ob die Keyframes gelöscht werden -> ja. Das gleiche machst du mit den anderen.
Das du eine Bewegung drin hast liegt wahrscheinlich daran, dass du nicht an den zeitlichen Anfang des kleinen Filmparts gegangen bist und dann einen Effekt kreirt hast.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung