DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Probleme mit Movie Maker 2
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
collab 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 23:25    Titel: Probleme mit Movie Maker 2 Antworten mit Zitat

Hallo!

Bin im Videobereich ein ganz neuer. Möchte einen einfachen Hochzeitsfilm bearbeiten. Wollte dafür Movie Maker 2 verwenden. (weil kostenlos).

Leider schmeist mich das Prog. immer raus sobald ich einen Titel einfühge oder Überblendungen machen möchte. Habe das ganze auch einmal auf meinel Laptop versucht (P4 2,4 GHz, 512 MB) Da schmeist mich das Programm immer raus wenn ich automatisch Szenen erkennen will.

Also: Programm bircht einfach ab. Und ich bin auf dem Desktop. Ich soll keine Berichte senden. Und es tut auch weiterhin alles.

Woran liegt das? Sind die Rechner zu langsam? Sollte ich noch irgend welche Patches installieren? Habe zu dem Thema leider nix gefunden. Wenn ich Beiträge übersehen habe bitte bescheid geben.

Danke für eure Hilfe!
XP Home

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung