Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ovve 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 8:03 Titel: Videoschnittsoftware |
 |
|
Hallo zusammen,
ich bin ein Neuling und brauche ein Programm mit dem ich meine von einer digitalen Sat-TV-karte aufgenommenen Filme bearbeiten kann.
Es muß doch sowas geben was Strumento, MPEG-Schnitt und wie sie alle heißen, kann.
Soll auch keine Sharware, Freeware oder so sein, will dafür narürlich auch was bezahlen.
Wichtig ist das es in Deutsch ist und die Eigenschaften von den o.g. Prg. hat.
Bitte um Vorschläge was man da kaufen kann. |
|
 |
Manfred_B 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 14:05 Titel: |
 |
|
Hallo ovve,
Es gibt etliches an Programmen, um Filme zu schneiden. Natürlich auch in allen Preisklassen. Für Einsteiger empfiehlt sich Video de luxe 2004 von Magix, das Programm ist mittlerweile recht stabil. Es hat sehr viele Features, die andere Programme nicht beinhalten. Der Preis hält sich je nach Version mit 59,00 bis 99,00 Euro in Grenzen. Später kannst Du ja immer noch auf Premiere Pro etc. umsteigen, das etwa 10 mal soviel kostet.
Gruß
Manfred_B |
|
 |
ovve 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 14:12 Titel: |
 |
|
Hallo Manfred,
schönen Dank für die Antwort.
Und mit dem Programm kann man das alles machen ?
Demuxen, schneiden und wieder zusammenfügen, so das Nero das mag, damit man eine DVD fertigen kann.
Gruß Uwe |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 14:16 Titel: |
 |
|
Ich glaube, daß Manfred nur die Überschrift gelesen hat...
Magix Video Deluxe ist meines Wissens nicht in der Lage genau diese Dinge zu tun, was PVInstrumento, MPEG-Schnitt usw. können. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 14:17 Titel: |
 |
|
Nero, Nero, Nero...., VdL brennt das selbst!
Heute hat der Europäische Gerichtshof den Stabilitätspakt gestärkt.