DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Arcor ISDN 765 Tarif. Zugangsprobleme am Wochenende?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kipfel 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 18:48    Titel: Arcor ISDN 765 Tarif. Zugangsprobleme am Wochenende? Antworten mit Zitat

Hallo Forum,
und noch eine Frage von mir.

Ich wollte eigentlich von meinem "normalen" Telekom ISDN Tarif für 24 Euro monatlich auf den Arcor ISDN 765 Tarif wechseln. Der kostet 30 Euro im Monat und für diese 6 Euro mehr kann man Samstags, Sonntags und Feiertags umsonst telefonieren und surfen. Hinzu kommen 120 Freiminuten monatlich sowie keine Anschlußgebühren und 30 Euro Startguthaben.

Klingt eigentlich gut, da ich ohnehin zu 80% am Wochenende im Netz bin und in der Woche selten zu Hause. Wäre auch fürs Telefon gut, dann kann meine Frau Ihrem Hobby freien Lauf lassen.

Jetzt der Haken!? Ein Freund hat mir gesagt, dass es teilweise schwierig sei, sich am Wochenende bei Arcor einzuwählen. Er hat das aber auch nur von Dritten gehört. Wäre ja echt Mist, wenn das Netz zwar kostenlos ist, ich aber nicht reinkomme.

Jetzt meine Frage: Hat jemand von Euch diesen Tarif von Arcor und kann mir aus erster Hand berichten ob es mit dem Zugang Probleme gibt?

Ich danke Euch!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung