Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bauminho 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jun 08, 2004 20:33 Titel: Compiler Error bei DVD-LAB |
 |
|
Wer kann mir hierbei helfen?
Habe folgende Fehlermeldung beim multiplexen:
A serious error occured during compiling the files.
The compile process can't continued and has been aborted. If your source files are non-elementary files, demultiplex them first and use these to compile the DVD again.
Versuche eine mpv-file (Size=720x576; FPS=25.00; Ratio=4:3; System=PAL; AvgBitrate=3780 kbps) und ein ac3-file (Size=CH:2; FPS=48 kHz; Ratio=192 kbps; System=Dolby 2/0; AvgBitrate=192 kbps) als DVD zum compilen.
Wo liegt der Fehler, wer kann Abhilfe schaffen?
Vielen Dank
Bauminho |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jun 08, 2004 20:50 Titel: |
 |
|
Hallo Bauminho.
Vermutlich hast Du eine Datei dem DVDLab "vorgeworfen" und ihn nicht erlaubt zu demultiplexen. Das sollte aber man machen lassen.
Mit Elementary Streams ist gemeint, daß der video und audio stream getrennt vorliegen müssen.
Du hast aber bereits schon getrennte Dateien. Könnte vielleicht sein, daß in eine der beiden noch beide streams enthalten sind? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Bauminho 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 08, 2004 21:03 Titel: |
 |
|
SVCDFan hat folgendes geschrieben: | Hallo Bauminho.
Vermutlich hast Du eine Datei dem DVDLab "vorgeworfen" und ihn nicht erlaubt zu demultiplexen. Das sollte aber man machen lassen. |
Was meinst du mit "vorgeworfen"? Muß ich dann ein paar Einstellungen verändern? Wenn ja welche?
SVCDFan hat folgendes geschrieben: |
Mit Elementary Streams ist gemeint, daß der video und audio stream getrennt vorliegen müssen.
Du hast aber bereits schon getrennte Dateien. Könnte vielleicht sein, daß in eine der beiden noch beide streams enthalten sind? |
Vielleicht liegt noch eine weitere Tonspur im AC3-File vor?
Wie finde ich das heraus?
Mir liegt nur eine"mpv-Datei" und ein "AC3-File" vor, das ich aus dem AVI habe.
Hmmm, was mache ich nun? |
|
 |
robert980 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jul 08, 2004 1:59 Titel: |
 |
|
Also ich würde die M2V und die AC3 erstmal muxen, also am besten mit TMPGEnc multiplexen.
Dann würde ich DVD-Lab mit der entstandenen MPG füttern.
In den Optionen Quick demultiplex einschalten.
Beim finalisieren unbedingt den alternativen Modus.
Sollte dann eigentlich problemlos gehen.
Gruß
rob
EDIT:
HAbe gerade gesehen, daß der Beitrag schon 1 Monat alt ist, sorry falls es sich erledigt hat und ich hierzu noch meinen Senf ablaß.
Habs nur gut gemeint  |
|
 |
|