Jeannette 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 07, 2004 16:29 Titel: Deshaker will nicht mehr |
 |
|
Hallo,
habe seit neuem Probleme mit dem Deshaker 1.6 in V Vub Mod.
Hat eigentlich bis jetzt problemlos funktioniert. Das Problem ist, der Filter legt keine .log Datei mehr an, sodaß natürlich auch keine Parameter hineingeschrieben werden können. So erhalte ich zwei unterschiedliche Meldungen, wenn ich einen Test durchführe :
1) Dub: Processing thread has not cycled for ten seconds - possible livelock (Thread location: 77882CAO)
Die zweite Meldung steht dann auf meiner gerenderten ErgebnisAVI von Pass 2. Die Avi ist schwarz, also kein Bild und der Text lautet wie folgt:
This frame was not processed in Pass 1
Gestern war der Filter noch aktiv, d.h. es wurde zwar nicht mehr deshaked, ich erreichte eher vom Entwackeln her das Gegenteil, aber die Zoom Wirkung in Pass 2 habe ich im Endergebnis noch sehen können, da hatte ich logischerweise auch noch kein Schwarzbild. Auch eine .log Datei wurde gestern plötzlich wieder angelegt. Aber trotz angelegter .log, war dann nichts mehr zu machen. Immer die beiden Meldungen und Schwarzszene.
Kann mir jemand helfen ?
Vielen Dank im voraus.
Gruß Herbie |
|