DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Verkaufe meinen Computer
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RJ 



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach/Main, Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...weil ich kein Originalwindows habe und deshalb auch kein SP1 grige.


Ach. . . alles nur eine Frage des Schlüssels

Aber nen Rechner mit nem illegalen Windows verkaufen ....
Ich glaub Movi Maker macht die Platte vorher platt ... wer den Rechner reparieren läßt vor dem Verkauf läßt kein illegales Windows drauf. . glaub ich zumindest.

Zitat:
Wie das? Ist mir nicht bekannt.


Sowas weiß man halt. . oder auch nicht. Aber außer Western Digital und Maxtor würde ich keine Platte anfassen.
Klar hat jeder Hersteller mal ein Tief. . aber wenn das Vertrauen in ne Platte erstmal weg ist dann baut sich das halt nicht mehr so schnell auf.
Von Samsung Platten hab ich halt zu viel negatives gelesen und gehört. Mit Seagate habe ich eigene Erfahrung. Alle Platten von mir oder von Freunden von mir der Marke Seagate sind put. Naja, fast alle. Eine läuft noch. Ist schon 3 Jahre alt. Mal sehen wie lange noch.
Und IBM Deathstar (nein, nicht der gleiche wie in StarWars ) ist auch Schrott seitdem Hitachi das übernommen hat. Meine war mal hinüber, die vom Freund hinüber. . . einer meiner jetzigen macht ab und an mal komische Geräusche. Vielleicht crasht die schon morgen, wer weiß.
Von Maxtor und WD hört man wenig negatives. Und die Maxtor und WD Platten die meine Kumpels haben laufen alle immernoch.

RJ
Movi Maker 



Anmeldungsdatum: 08.04.2003
Beiträge: 246
Wohnort: bad goisern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Segate - bitte entschuldigt diesen Ausdruck - find ich Sch****!

Und Meine Samsung läuft einwandfrei und fast Geräuschlos.

cu
_________________
Geld verdienen
Movi Maker 



Anmeldungsdatum: 08.04.2003
Beiträge: 246
Wohnort: bad goisern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und zum Windows:

Des het ma nu 250€ gekostet. Und do ho i ma denkt, das es billiger ist zu Kopieren. *gg* Und jetzt will ich ihn nicht mehr. Die Platte ist saubär lol. Hab ich den Datashreder drübelaufen lassen.
_________________
Geld verdienen
RJ 



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach/Main, Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und Meine Samsung läuft einwandfrei


Noch
1 Jahr haben sie alle gehalten.

RJ
Wolfgang 



Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 1876
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Di Jul 06, 2004 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch immer nett, wenn man so nebenbei erfährt, was einem so über ebay angeboten wird - mit einer hüschen, ein wenig frei interpretierten, Beschreibung...

Gnade dem Käufter, der auf das einsteigt.
_________________
Gruß,
Wolfgang

http://videotreffpunkt.com
Monty 



Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 115
Wohnort: Vellmar

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Di Jul 06, 2004 9:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jesus, wo gibt es denn sowas

Da muss man ja Angst bekommen, wenn man sich bei ebay was kauft. Wenn da lauter so Leutchen dahinter stecken kann man ja bald nur noch Krampf kaufen.

Und Windows als Kopie.... Pfui, schäm Dich. Da muss Bill Gates ja verhungern Nein, aber im Ernst. Wie kann man sich nen Rechner für 1600€ kaufen und dann an den 200€ (mittlerweile nur noch 80€) für ein vernünftiges Windows sparen. Irgendwas kann da im Oberstübchen nicht stimmen.
_________________
Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

_Garfield_ hat folgendes geschrieben:
Äääähm, M1uffy von links.... vierzehn!
Welches Links?
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
SENSITY 



Anmeldungsdatum: 04.07.2004
Beiträge: 1218
Wohnort: am End' der Welt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Muffel muss immer seriöse Verkaufsgespräche boykottieren!

Ich biete 3 Euro 95 !
_________________
Das Internet ist die offene Form der geschlossenen Anstalt.
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

RJ hat folgendes geschrieben:
Mit Seagate habe ich eigene Erfahrung. Alle Platten von mir oder von Freunden von mir der Marke Seagate sind put. Naja, fast alle. Eine läuft noch. Ist schon 3 Jahre alt. Mal sehen wie lange noch.
Mach' mir keine Angst! Ich habe nur Seagate Platten - in ALLEN PCs...!!! Jetzt schon im vierten. Den ältesten, der 6 1/2 Jahre auf dem Buckel hat, habe ich vor kurzem ausrangiert, weil er zu langsam war. Die Platte lief aber immer noch.
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sach ma, Movi Maker, wieviele hast Du denn davon...?

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=47832&item=5109413749

Der erste ist doch schon verkauft, oder?
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

SENSITY hat folgendes geschrieben:
Dieser Muffel muss immer seriöse Verkaufsgespräche boykottieren!
DieseS!
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
DV User 



Anmeldungsdatum: 19.07.2001
Beiträge: 4084
Wohnort: Penzberg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Movi Maker, hast Du eigentlich zwei exakt gleiche PCs, hat der erste Käufer nicht gezahlt oder hast Du gar Dein Angebot nach Ende der Auktion zurückgezogen.

Jedenfalls steht jetzt von Dir ein gleichwertiger PC zum fast doppelten Bieterpreis (705 geboten, jetzt 1199) als Sofortkauf wieder drin.

Angeblich wurde der (erste?) PC sogar mit "Schneller Zahler, netter Kontakt, gerne wieder +++" erfolgreich verkauft.

Mal abgesehen davon, daß der PC in meinen Augen als Gebrauchtgerät bei weitem nicht mehr den Sofortkaufpreis wert ist (ob es die Einzelteile neu überhaupt noch wären?) sieht mir das ganze doch schon sehr eigenwillig aus.

Gruß DV User

P.S. da war M1uffy schneller
RJ 



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach/Main, Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat bestimmt ein zweites Ebaykonto erstellt und sich seinen PC selbst ersteigert weil 700€ wohl doch zu wenig waren *g*
Immerhin war das ja die erste Ersteigerung von dem Käufer der den PC ersteigert hat. . . könnte ja sein daß es Movimaker selbst oder ein Freund von ihm ist ...

Zitat:
Mach' mir keine Angst! Ich habe nur Seagate Platten - in ALLEN PCs...!!! Jetzt schon im vierten. Den ältesten, der 6 1/2 Jahre auf dem Buckel hat, habe ich vor kurzem ausrangiert, weil er zu langsam war. Die Platte lief aber immer noch.


Tja, dann hast du halt Glück gehabt. Wobei ich sagen muß daß die alten Seagates doch ganz gut waren. Ich hab auch eine von 1995 und die läuft noch.
Aber Seagates von 1999 oder neuer. . da hat keine länger als 3 Jahren gehalten. 2 haben schon nach 1 Jahr den Dienst quittiert und Seagate wollte die auch nicht umtauschen. Die haben soweit ich weiß die Garantiezeit von 3 Jahren auf 1 Jahr herabgesetzt.
Jedenfalls werde weder ich noch die Seagategeschädigten Freunde von mir in absehbarer Zeit eine Seagate auch nur anfassen. . . aber das muß man dank der Existenz von Maxtor und WD ja auch nicht

RJ
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

@RJ

Drück mir aber bitte die Daumen, dass meine noch ein bisschen halten...! Der zweite PC läuft mit einer seit 4 Jahren, der dritte seit zwei und der vierte seit einem. Der dritte wurde zugegebenermaßen nicht viel beansprucht und erst jetzt richtig in Betrieb genommen. Der führt nun meine wichtigsten Daten...
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
RJ 



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach/Main, Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Der führt nun meine wichtigsten Daten...


Backup

RJ
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, meistens backe ich aber nur von PC zu PC up. Nun gut, die Seagates werden sich ja nicht verschwören und gemeinsam in den Tod springen. - HOFFENTLICH!!!

EDIT: Also hoffentlich NICHT.
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
RJ 



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach/Main, Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: Mo Jul 19, 2004 21:26    Titel: Antworten mit Zitat

Abwarten. Seagate heute noch. ..aber seagate morgen vielleicht schon nicht mehr

Ein bißchen Risiko ist doch gut. . . hilft gegen Langeweile

RJ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group