Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Darklord 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 27, 2004 13:48 Titel: DV Avi Problem |
 |
|
Hi!
Ich hab ein 2 Probleme mit DV-Avi Material von meinem Camcorder.
1) Ich habe versucht das ganze mit Pinnacle Studio 8 zu schneiden. Der Schnitt ging ganz gut, jedoch ist nun ein exportieren nach DV-Avi nicht mehr möglich. Sobald das Programm beginnt zu rendern, rendert es immer wieder den ersten Szenenübergang in einer Endlosschleife und wird nie fertig.
Entferne ich alle Szenenübergänge klappt es.
2) Habe ich nun gerendert lässt sich die entstandene Datei NICHT mit anderen DV-Avi Dateien per Virtual Dub zusammenfügen.Obwohl Bildgröße, Framerate, Codec etc. identisch sind, krieg ich ne Fehlernmeldung, dass der Videostream beider Dateien verschieden wäre. Was kann ich da machen?
Hab das Ausgangsmaterial nicht mehr, somit MUSS das Zusammenfügen irgendwie klappen.
Thx schomma |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 07, 2004 2:59 Titel: |
 |
|
1) Hast du das DV AVI mit Studio aufgenommen ?
Ich hatte auch mal ein DV AVI, das hatte ich mit Premiere aufgenommen, dann das Projekt mit Studio 7 erstellt. Rendern ging aber nicht, auch nicht mit Studio 8 oder 9.
Hab das ganze Projekt halt mit Premiere neu gemacht und dann gings. Kann sein daß es ein Typ1/2 Problem war und Studio nur mit einem davon zurechtkommt.
Mit Studio ein DV AVI zu rendern das mit Studio aufgenommen wurde, hab ich noch nicht probiert.
RJ |
|
 |
|