Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wenzi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 24, 2004 11:33 Titel: 25 % EU-Tax ??? Kann das sein? |
 |
|
Hallo,
ich wollte heute das Tool "Bitrateviewer" erwerben. Nun teilt man mir aus den USA mit, das würde 25% EU-TAX (Steuer) kosten. Ich meine, das sind eher rund 1/6 des Nettobetrages, also annähernd 16% (unsere Mehrwertsteuer also). Habt Ihr evtl. den korrekten Wert von einem USA-Software-Einkauf? 25% - das erscheint mir viel zu hoch.  _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 24, 2004 11:53 Titel: |
 |
|
Man hat mir schon geantwortet von dort: Das Teil wird in Ungarn verkauft, es handelt sich dabei weder um einen Import noch um einen Export, sondern um einen realen Kauf IN Ungarn. Und die haben einen Steuersatz von 25 Prozent...
Mann, da können die hier aber noch locker 9% zulegen, oder findet Ihr nicht? Das würde sämtlich Haushaltslöcher stopfen (zumindest für ein halbes Jahr). _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 24, 2004 12:03 Titel: |
 |
|
google hilft :
in Deutschland _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
|