DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Leicht zitterndes Bild
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ice7975 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 11:16    Titel: Leicht zitterndes Bild Antworten mit Zitat

Hallo,ich versuche einen Film von SVCD auf DVD zu brennen. Ich benutze dafür das Prog. DVD Patcher um von der Originalgröße 480x576 in 720x576 und wieder zurück zu patchen. Dann bearbeite ich die files mir TMPGEnc DVD Author und brenne mit CloneDVD oder Nero. Wenn ich dann den Film auf meinem Standalone_PLayer abspiele ist alles einwandfrei bis auf das Problem das das Bild leicht zittert.Ich glaub vertikal. Das nervt auf die dauer ganz schön. Kann mir da vielleicht wer helfen?
Danke im vorraus.
Bubi2 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wann zittert das Bild denn? Wenn es nur bei bewegungen auftritt, hast du warscheinlich die information über die Halbbildreigenfolge mit verändert.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung