Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 15:42 Titel: |
 |
|
*lol*
Wäre ja auch noch schöner wenn man so was verbieten würde.
Branche sieht kaum Einnahmeeinbußen ....
Eben. Ob ich die Werbung "blocke" - oder halt in der Werbepause pissen gehe, wurscht  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 15:44 Titel: |
 |
|
Tivion Homepage:
http://www.tivion.org/index.html
Zitat: | Ob ich die Werbung "blocke" - oder halt in der Werbepause pissen gehe, wurscht |
Ich gehe immer duschen!
Habe mir früher schon eine Werbeschranke mit einer Fotozelle gebaut. Die Fotozelle war am Bildschirm angebracht, dort wo der schwarze Streifen bei den Filmen ist. Immer wenn der schwarze Streifen verschwunden ist, also Werbung, hat die Fotozelle meinen VHS-Recorder auf Pause geschaltet und dann wieder freigegeben.  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Zuletzt bearbeitet von BPHennek am Fr Jun 25, 2004 15:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 15:54 Titel: |
 |
|
Viel "gefährlicher" für die Werbesender sind die PVR´s. TimeShifting (Time-for-Schiffing)
Halt zeitversetzt anfangen zu glotzen, die Werbeblöcke überspringen. Wobei auch das nur eine relative Minderheit (gemessen am "ganzen") nutzen wird. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 16:31 Titel: . |
 |
|
Produziert werden 3000 Stück pro Monat!
Sind das Amateure, die die Geräte in Handarbeit fertigen oder wieso ist die Stückzahl so dermaßen gering? |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 16:38 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Viel "gefährlicher" für die Werbesender sind die PVR´s. TimeShifting (Time-for-Schiffing)
Halt zeitversetzt anfangen zu glotzen, die Werbeblöcke überspringen. Wobei auch das nur eine relative Minderheit (gemessen am "ganzen") nutzen wird. |
Genauso gucke ich seit über einem Jahr TV ..... mit dem PrimeTimer und dem Pio5100.  _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 16:43 Titel: |
 |
|
Jeppp ... ist wohl das "einzig wahre", insbesondere wenn man es sich antut überhaupt was auf den Privaten gucken zu wollen.
Der Rest (ohne den PVR) schnippelt halt mühsam die Werbeblöcke raus und macht ne DVD.
Aber die große Masse ? Die muß halt immer noch mit der Werbung leben.
Für mich hat das kaum ne praktische Bedeutung. Auf die paar wenige Filme ich ich gelegentlich auch mal vom privaten mitschneide könnte ich auch gut verzichten. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 17:43 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Der Rest (ohne den PVR) schnippelt halt mühsam die Werbeblöcke raus und macht ne DVD.
|
Wie rückständig!
Mein VDR setzt nach einer Aufnahme völlig automatisch jeweils am Anfang und Ende einer Werbung Schnittmarken und ein entsprechendes (anderes) PlugIn überspringt dann die Werbung automatisch, wenn ich mir das Zeug anschaue.
Zumindest wenn ich das alles mal aktivieren würde. Denn auch ohne das ist es nur eine Taste, damit die Werbung hinter einem liegt.
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 19:32 Titel: |
 |
|
Das mit der Werbung ist nur ein Effekt. Ein anderer, während einer Sportübertragung einfach mal anhalten zu können, oder wenn man eine Szene nochmal sehen möchte, einfach kurz zurückzuspulen. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 19:34 Titel: |
 |
|
BTW: DVD´s mach ich aus dem Fernsehen höchst selten, vielleicht mal um Platz zu schaffen. Insgesamt stehen bei mir vielleicht 10 DVD´s aus TV-Aufnahmen rum, alle auf -RW. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Jun 25, 2004 21:45 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Das mit der Werbung ist nur ein Effekt. Ein anderer, während einer Sportübertragung einfach mal anhalten zu können, oder wenn man eine Szene nochmal sehen möchte, einfach kurz zurückzuspulen. |
Ich schaue schon lange nichts mehr Live. Mache das immer so. Da spart man wenigstens auch noch Zeit. _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
|