Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 23:19 Titel: Premiere 6.xx - Clipeigenschaften übertragen ? |
 |
|
Schlacht mich tot - aber ich hab glatt vergessen wie man in Premiere 6.xx - Clipeigenschaften übertragen kann !
Es geht - das ist eine nicht dokumentierte Funktion (oder irgendwo versteckt) die ich schon angewendet habe. Aber - Alzheimer läßt grüßten - ich weiß es nimmer
Aufgabe =
Die zugewiesenen Eigenschaften (Filter) eines Clips pauschal auf andere Clips übertragen (kopieren).
Mist auch .... wie geht es nun zum Teufel  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 11:28 Titel: |
 |
|
Aha ... ich sehe schon. Voll die Kompetenz hier
Gut - was man ned in der Birne hat, muß man halt nachlesen. Lustisch isses: Kannst dir im IN den Wolf suchen, der Trick ist nirgends dokumentiert. Gibt sogar Leute die behaupten Stock&Steif das ginge gar ned und wäre eine Totschlagkriterium für Premiere *lol*
Also .. damit ihr ned dumm sterben müsst - so geht es
stolen from (C) DATA BECKER - Premiere 6.5 - Schnell Anleitung -
[... die werden das überleben ...] _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 12:00 Titel: |
 |
|
Sorry - aber das war so einfach, da wollte Dich wohl keiner mit beleidigen. Und diese Funktion ist durchaus dokumentiert. Aber ich hab's zu spät gelesen... _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 12:04 Titel: |
 |
|
*lol* Hättest mich aber sehr gerne "beleidigen" dürfen, - dann hätte ich mir die Sucherei gespart
Wo ist das dokumentiert ? In der Hilfe find ich nix.
Hab den Mist ja schon angewendet - aber selten - und wieder vergessen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 13:01 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wo ist das dokumentiert ? |
... im Original-Handbuch zu AP 6.5 !!! Aber manche haben sowas nicht...  _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jun 22, 2004 13:06 Titel: |
 |
|
Doch .. ich schon. Nur - wer zum Henker guckt in ein Originalhandbuch
Ansonsten hast recht *lol* > Raubkopie > DatenSchrötterBuch >Fertisch ! _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|