Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 20, 2004 11:06 Titel: Ahead Nero Burning ROM 6.3.15 |
 |
|
Habe folgendes bei mir festgestellt:
Nach dem Update meiner 6.3.10 auf die 6.3.15 schmiert mir mein PCTV-Aufnahme Programm (PCTV-Vision) ab. Manchmal startet es überhaupt nicht und wenn es doch startet ist es nach einigen Sekunden wieder weg.
Eine nachträgliche Reparaturinstallation und auch eine Neuinstallation der PCTV-Pro und PCTV-Vision, konnte das Problem nicht beheben. Erst nach einem Rückstieg auf die alte Nero-Version (6.3.10) funktionieret wieder alles normal.
Antwort auf dieses Verhalten konnte ich keine finden. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
midiman 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 24, 2004 9:00 Titel: Probleme mit Nero 6.3.15 |
 |
|
Hallo !
@ Reinhard , da bist du nicht allein! Ich hab auch genau das Problem. Außerdem ist mit VirtualDub auch keine TV Aufnahme mehr möglich. Ich hab dann Nero 6.3.15 deinstalliert und 6.3.10 wieder drauf, da läuft alles wieder OK.
Nero 6.3.15 hat wahrscheinlich einige Bugs.
midiman. |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 11:35 Titel: |
 |
|
Kurz nochmals zu dieser Version. Bin gerade dabei mein System neu aufzusetzten (Treiber und meine Standard Proggies neueste Versionen) und tatsächlich die Nero-Version 6.3.15 hat was. Sobald diese Insalliert ist (PURES XP + Treiber sonst nix) geht die Pinacle PVTV Pro nicht mehr (stürzt mit einem Read error at bla, bla bla). Sobald Nero 6.3.15 weg ist, oder durch die Version 6.3.10 ersetzt ist läuft alles wieder normal.
Na ja, was soll man sagen - Typisch Nero, hat ja auch schon mal ROM angezündet - Wahnsinn pur.
 _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 11:58 Titel: |
 |
|
naja,eigentlich würde ich eher auf die lausigen pinn treiber in diesem falle tippen.
hatte nur ärger mit dieser karte und den treibern.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 17:49 Titel: |
 |
|
Also hatte mit der Karte noch nie Schwierigkeiten und ich hbe/hatte bei Gott wircklich viel am System installiert (aus Testzwecken) - fast alles an Programmen un Progrämmchen was da so herumfliegt in unserem Forumsbereich. Hatte natürlich auch manche Probleme bei gewissen Parallelinstallationen, aber nie Probleme mit dieser Karte.Glaube daher, daß es an Nero liegt - siehe auch midiman's Eintrag. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
|
 |
conan 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jul 03, 2004 20:55 Titel: |
 |
|
jo,naja kann natürlich auch an nero liegen.
da hatte glaube ich,auch schonmal probleme mit.
wie dem auch sei,bin sowieso davon abgekommen jedesmal wenn ahead nen neues update rausbringt es drüber zu bügeln.
weiss gar net welche version ich jetzt genau drauf hab,lüppt aber 1a.
trotzdem ham die pinnies so ihre problemchen mit der treiber programmierung. man erinnere sich mal an die ersten versionen von ic.wenn man da net ne .bat datei (welche ein kunde programmierte) installiert hat,blockierte es alle brennprogramme.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jul 05, 2004 11:48 Titel: |
 |
|
Nero 6.3.17
Neu ! Juni ! Mal probieren ? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Monty 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jul 06, 2004 9:37 Titel: |
 |
|
Kann das echt am Nero liegen??
Also ich habe mir Nero erst vor kurzem gekauft. Ich weiß jetzt nicht genau welche Version ich habe... muss ich gleich mal kucken wenn ich nach Hause komme.
Anyway.... jedenfalls habe ich beim Aufnehmen so meine Probleme. Habe meinen DVD Player an meine Hauppauge WinTV USB2 angeschlossen um für eine Freundin Ausschnitte aus einer DVD aufzunehmen. Mag n bissl umständlich sein, aber egal... darum geht's ja nicht.
Also... es kommt vor dass mein WinTV2000 mitten im Aufnehmen stehen bleibt.. also das Bild und der Ton wird stumm. Und obwohl der Counter des Recorders weiterläuft fehlt mir danach alles ab dem Break. Manchmal... wenn ich Glück habe... läuft das Bild irgendwann weiter und der Ton kommt dann auch wieder. Dann habe ich die Datei aber auch einwandfrei auf der Platte, als wäre nix gewesen.
Kann es echt an Nero liegen, dass der da irgendwas stört?
Kann einem nämlich megamäßig auf den Zeiger gehen, wenn man bis Samstag das fertig haben soll und alles 10mal aufnehmen muss. Da geht irgendwann die Zeit aus.
Bei Aufnahme von TV hatte ich bislang noch keine Probleme. _________________ Liebe Grüße
Eure Monty
---------------------
 |
|
 |
|