Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ferdi 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 18, 2002 21:07 Titel: |
 |
|
Ich brauche bei meinen ersten Schritten wieder eure Hilfe.
Nach der Encodierung mit CCE in Premiere habe ich ein File ohne Ton, den ich mir mit dem Mediaplayer anschauen kann. Ist aber halt kein avi-File oder was auch immer. Wie mache ich daraus ein File, den ich dann in Maestro oder welchem Authoringproggie auch immer verwenden kann?
Kann mir da jemand eine Beschreibung geben oder ein Link, wo das ausführlich erklärt wird.
Helmut und andere User haben hier und da kleine Hinweise
gegeben. Eine richtige genaue Beschreibung fehlt mir, da eine Links auf Beiträge vom alten Forum verweisen und da kommt man ja bekanntlich nicht hin. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 18, 2002 21:20 Titel: |
 |
|
WAS willst Du den überhaupt machen ? DVD ? Erzähle mal etwas genauer und dann schau mer mal weiter. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Ferdi 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 18, 2002 21:28 Titel: |
 |
|
Mein DV-Material ist mittels meiner Pinnacle 500plus nun auf der Festplatte. Ziel soll es sein eine DVD mit den Videos, verpackt mit Menüs (mit dem Authoren habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, eins nach dem anderen) zu erstellen. Die ersten Encodierungsversuche mit dem CCE-Plugin 2.62 in Premiere 6 liefen recht erfolgreich. Nur was dann folgt, da tun sich vor mir einige kaum zu überwindende Berge auf...
Die Schritte, wie du sie hier erklärt hast...
http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum/viewtopic.php?t=7 ... sind für mich als Anfänger schwer nachzuvollziehen. |
|
 |
|