Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
foo20 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 17, 2004 16:57 Titel: Power DVD läuft net mehr |
 |
|
Moin!
Wenn ich bei PowerDVD ne DVD einlege, so sehe ich nur grünes zappelndes Pixel und man erkennt nix, aber der Ton läuft.
Kennt jemand das Problem?
Ich möchte z.B. gerippte DVDs am PC sehen, bevor ich sie brenne.
Also die ganzen vobs und VIDEO_TS.IFO und so.
Jetzt habe ich mir WIN DVD 6 Platinium besorgt, aber da kann ich nur die DVD von der Scheibe aus sehen, aber wenn ich meine Dateien von DVD Shrink auswähle, kann er die nicht abspielen (von wegen: Das ausgewählte Verzeichnis enthält keine DVD Inhalte)
Kennt sonst wer noch nen anderes Programm um DVDs abzuspielen und auch um gerippte DVD Dateien von der Festplatte abzuspielen? |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 17, 2004 17:21 Titel: |
 |
|
Gerippt ist böööööse -> mußt du hier mal lesen http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/disclaimer.html
Aber die idiotische Macke von WinDVD kann ich dir trotzdem verraten. . . hat ja schließlich nicht mit Rippen zu tun. . . WinDVD will DVD Dateien im VIDEO_TS Ordner. Sind die Dateien nicht in dem VIDEO_TS Ordner, dann erkennt WinDVD keine DVD Dateien
PowerDVD ist es egal. Wenn Dateien da sind, werden sie auch abgespielt.
RJ |
|
 |
foo20 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 17, 2004 23:13 Titel: |
 |
|
Jo, danke!
Jetzt, wo ich alles schön in meinen "VIDEO_TS" Ordner gepackt hab, funktioniert.
Und rippen tu ich doch nur, damit ich noch ein Ersatz habe, da mir DVDs eigentlich immer zerbrechen  |
|
 |
|