Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Banki 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 19, 2002 21:49 Titel: |
 |
|
Hi Leute bin neu hier und durch zufall auf euer Forum gestossen ;)
Hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen.
Habe folgendes Problem : rippe DVD mit Smartripper auf Platte.
Benutze DVD2AVi (dll und reg datei aus dem gleichen ordner) mache eine d2v datei des films und mache das pseudo avi mit VFAPIConv-EN. Nun mein Problem: das pseudo avi läuft schon schwarz ab der sound is io. Wandle ich nun das ganze mit dem CCE 2.50 um hab ich das gleiche ergebniss schwarzes bild und sonst nix obwohl die Grösse des Films genau mit meinen Berechnungen übereinstimmt ;(
Weiss jemand Rat oder Abhilfe?
Wäre euch sehr verbunden
MfG
und Dank im voraus
Banki |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 19, 2002 22:11 Titel: |
 |
|
@Banki,
der Link führt dich direkt zum Tabellenführer in dieser Liga.
Lies bitte dort nach, und es kommt Licht ins Dunkel.
http://www.q-berts.org/dvd/anleitungen/svcd/mb1/
Gruß grettsche
Zuletzt bearbeitet von grettsche am März. 19 2002,21:11 _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
uffi33 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi März 20, 2002 11:41 Titel: |
 |
|
Wenn du wenig Ahnung vom Erstellen einer Sicherheitskopie deiner gekauften DVD´s
(laut Urheberschutz-Gesetz max.7 Stk.) hast, empfehle ich dir DVD2SVCD. Das mit Abstand beste Programm, welches derzeit auf dem Markt ist. Sein Schöpfer (an dieser Stelle besten Dank an ihn und "HUT AB") stellt es dir auf gleichnamiger Seite (noch) gratis zur Verfügung - es ist FREEWARE! Ich und 100-te andere SVCD-Fans hoffen, daß das auch in Zukunft so bleibt.
Habe mit dem Pgm. umfangreiche Erfahrungen und helfe dir und Anderen gern weiter (incl. gratis Benutzerhandbuch von mir, welches ständig aktualisiert wird - denn ich bin immer offen für gute Tips bis zum Optimum der SVCD´s).
Melde dich pe E-Mail auf meinem Heim-Briefkasten. Dort dann alles weitere...
Gruß UFFI33 |
|
 |
|