DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Fehlermeldung: File is not editable! wie diese WMV umwandln?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fotten20 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 20, 2004 21:02    Titel: Fehlermeldung: File is not editable! wie diese WMV umwandln? Antworten mit Zitat

hallo allerseits,

habe folgendes problem:
habe eine WMV video datei (ca1,4 GB groß) die ich als dvd brennen will. deshalb hab ich versucht sie mit TmpGenc express in eine Mpeg umzuwandeln, dort bekomme ich aber die fehlermeldung : (file) is not editable, cannot open it .
Ich kann dieses video im Media player auch nicht vor uder zurück"spulen".(nicht springen).

Wie kann ich diese datei umwandeln ? (bzw :wie als DVD brennen ?)
Tsunami 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 21, 2004 15:49    Titel: . Antworten mit Zitat

Starte mal den Filter-Graph-Editor aus dem Microsoft DirectX-SDK, Datei, Render Media File, ersetze Video Renderer durch einen Huffyuv-Codec und einen Dump-Filter (oder FileWriter) und starte diesen Graphen. Das solte dein WMV entkomprimieren und als Huffyuv-AVI auf die Platte schreiben, welches du dann mit jedem Tool weiter verarbeiten kannst.

Den Ton musst du ebenfalls rausziehen, indem du den WAVDest und den Dump (oder FileWriter) benutzt).

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung