DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
PC bootet nicht mit der Vidac
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sindri 



Anmeldungsdatum: 13.06.2004
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 13, 2004 21:27    Titel: PC bootet nicht mit der Vidac Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine gebrauchte Vidac Vmagic TV Basic gekauft.
Alle Versuche mit dieser Karte meinen Rechner zu booten sind bislang fehlgeschlagen. Habe schon alle PCI Steckplätze probiert, ohne Erfolg.
Der Rechner startet nicht, der Monitor bleibt dunkel etc. Festplatten laufen zwar an, aber sonst tut sich nichts.

Sieht so aus, als ob die Karte defekt ist, aber vielleich hat ja doch noch jemand einen Tipp, oder Erfahrungen mit dem Fehlerbild!?

Danke für jeden Hinweis!

Gruß
Sindri
sven1810 



Anmeldungsdatum: 25.02.2002
Beiträge: 222

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Karte ist Defekt, denn starten sollte der PC auf jedem Fall.
Hast du noch irgendwo einen anderen PC rum stehen, bei dem du die Karten checken kannst, nur um sicher zu gehen?

Gruß

Sven
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group