Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pingo 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So März 02, 2003 11:17 Titel: |
 |
|
Hi,
ich habe den neuesten ALDI Desktop Titanium 8000 mit Medion Capture Card mit Philips SAA 7134 Chip und Windows XP. Das WDM VFW Wrapper muessten eigentlich installiert sein, denn die DLL und die Registry Einstellungen sind da. Leider findet VirtualDub nur den WDM Treiber und kann deshalb nicht capturen. Was kann ich tun?
Pingo |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So März 02, 2003 15:51 Titel: |
 |
|
Also das Problem kenne ich von meinem Aldi-PC zur Genüge. Pragmatische Abhilfe schafft es, wenn du vor dem Starten von Virtualdub einfach mal PowerVCR öffnest - und schließt. Und dann funktioniert - zumindest bei mir - pötzlich auch Virtualdub. _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
Ted66 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So März 02, 2003 16:19 Titel: |
 |
|
an Stelle von PowerVCR kannst auch iuVCR nehmen
Einfach iuVCR starten...TV Bild anzeigen lassen...wieder schliesen und dann VirtualDub starten
Gruß
TEd _________________ Unterstützungsaufruf für Helmut
 |
|
 |
Pingo 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So März 02, 2003 22:20 Titel: |
 |
|
Dank fuer die beiden Beitraege. Auch nach dem Starten von Power VCR oder IUVCR laueuft VirtualDub bei mir nicht (oder nicht mehr). Es kommt eine Fehlermeldung, die besagt dass kein Anschluss zur Capture Card gefunden wird.
Beide Programme laufen uebrigens klaglos.
Pingo |
|
 |
Pyton 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa März 15, 2003 20:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Hi,
ich habe den neuesten ALDI Desktop Titanium 8000 mit Medion Capture Card mit Philips SAA 7134 Chip und Windows XP. Das WDM VFW Wrapper muessten eigentlich installiert sein, denn die DLL und die Registry Einstellungen sind da. Leider findet VirtualDub nur den WDM Treiber und kann deshalb nicht capturen. Was kann ich tun?
Pingo |
Hallo, ich habe eine KNC One Karte mit SAA7134 Chip und ich kann damit ohne Probleme mit VirtualDub aufnehmen. Hat aber nicht von Anfang so geklappt. Habe den neusten Treiber von KNCone installiert, hat aber nichts geholfen, ich habe den PC komplett neu Installiert mit Windows XP Pro. von Anfang an den neuen Treiber verwendet, kein Power VCR oder gleiches Installiert und die neuste Version von VirtualDub ( 1.51) Installliert. Jetzt läuft es. Versuch mal den Treiber von KNCONE zu verwenden, wenn Deine Karte keinen Tuner hat spielt das keine Rolle, der treiber ist nur für die K3 Tuner, bei Dir werden ja nur die Video In Eingänge verwendet. |
|
 |
|