Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PowerQuake 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 14:06 Titel: Umgedreht |
 |
|
Ich will eine avi Datei in eine DVD umwandeln, aber wenn sie fertig ist,ist das Bild umgedreht. Wieso ? |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 14:10 Titel: |
 |
|
Weil da was schiefgelaufen ist würd ich mal vermuten
Aber ehrlich jetzt, hellsehen können wir nicht. Du mußt schon detailiert sagen was du gemacht hast.
Kannst ja mal hier gucken, vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t=11858
Suchfunktion ist schon cool
RJ |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 14:18 Titel: |
 |
|
Sachma RJ, wird das jetzt dein Privatpatient?  |
|
 |
RJ 

Anmeldungsdatum: 09.12.2001 Beiträge: 738 Wohnort: Offenbach/Main, Hessen
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 14:25 Titel: |
 |
|
Gute Frage
Die Antworten darauf waren bisher ja einfach, und da ich so oft online bin konnte ich halt immer schnell antworten.
Aber jetzt geh ich zu nem Kumpel .. baue mein PC ab. . gibt heute also keine Antworten mehr von mir
RJ |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 14:51 Titel: |
 |
|
Muß ich mich mal einschalten ...
Also .... PowerQuake .. du machst deinem Nickname alle Ehre.
Interpretiere ich mal als - frei übersetzt - GewaltQuatscher.
Bist du echt oder ein Fake ? Fast alle deine Fragen sind ziemlich wirr und wären durch einfaches Suchen nach den Themenbereichen selbst zu lösen.
Man hat den Eindruck du willst alles was gibt machen und das auf einmal und ohne irgend einen Plan. Da spielt dann (irgendwo von dir gelesen) "Geld keine Rolle" - willst das "Beste wo gibt" - weißt aber gar ned von was du überhaupt redest.
Vielleicht machst mal einen Thread auf wo du mal genau erklärst was du eigentlich vor hast und was es mit dir auf sich hat. Dann kommen wir vielleicht (! ) weiter. Bei dem wirren rumgekritzel von dir wird dir bald gar keiner mehr eine Antwort geben. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 15:19 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Muß ich mich mal einschalten ...
Also .... PowerQuake .. du machst deinem Nickname alle Ehre.
Bist du echt oder ein Fake ? |
Mein Tip: letzteres, im wirklichen Leben gibt es sowas nicht ....... Immerhin spielt Geld keine Rolle. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
PowerQuake 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 16:04 Titel: |
 |
|
Danke Helmut für deine Analysierung. Ich habe früher und noch heute sehr viel mit Audio und Audiotechnik zu tun gehabt. Aber mit der Zeit wird das voll öde. MP3 hier Ogg Vorbis da Wave dort. Da ich angefangen habe das Filmen zu meinem Hobby gemacht, habe ich mir den Canopus ProCoder von Bekannten, ein Softwarehänler, gekauft. Und da ich auf dem Gebiet noch nicht so erfahren bin, habe früher viel mit DaViDeo und DVDx gearbeitet, brauch ich halt von so kompetenten Leuten wie ihr halt den Fachrat. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Jun 12, 2004 16:11 Titel: |
 |
|
habe das Filmen zu meinem Hobby gemacht
Schön für dich. Aber vor dem Erfolg hat der liebe Gott doch noch eine Hürde gesetzt. Die besteht darin sich selbst mal etwas schlau zu machen. So wie du das hier angehst kommst ned weiter. Das gibt überhaupt kein Stück. Lese dich doch erst mal in die Materie ein - und frage bei Verständnisproblemen nach. Du machst es umgekehrt und fragst Dinge ab die zum "Baisc-Wissen" gehören. Im Endergebnis verlangst du das sich andere deinen Kopf machen und dir die Links raussuchen oder die Welt neu erklären.
Gut - egal. Mir jedenfalls. Wenn sich User finden die dich an der Hand nehmen, - mir soll es recht sein. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|