DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
verkaufe hauppauge wintv dvb-c karte
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
devil28 



Anmeldungsdatum: 30.09.2003
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 11, 2004 10:47    Titel: verkaufe hauppauge wintv dvb-c karte Antworten mit Zitat

hallo videofreaks,
dies ist mein erster post hier im forum und gleich möchte ich was verkaufen.also bitte nicht böse sein.
ich biete an:
hauppauge wintv dvb-c, unbenutzt & ovp & rechnung (6 monate alt)
ich bin kurzfristig auf dvb-t (berlin) umgestiegen und so kam die karte nur kurzfristig zum test in den pc. ich habe 256€ bezahlt und stelle mir 160€ vor. bei interesse bitte posten für details.
thx
Bartzi 



Anmeldungsdatum: 12.02.2002
Beiträge: 96

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jul 11, 2004 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Hätte eventuell Interesse an der DVB-C Karte, wenn sie noch zu haben ist.

Gruß Bartzi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group