Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
_Garfield_ 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 19:23 Titel: Premiere Pro Startprobleme |
 |
|
Hi!
Seit neuestem kriege ich, wenn ich Premiere Pro starten möchte, die Meldung:
Code: | Es konnten keine gültigen Bearbeitungsmodi gefunden werden. Installieren Sie Adobe Premiere neu und versuchen sie es erneut |
Der Splashscreen wird noch angezeigt und er lädt was, aber dann kommt die Meldung. Neuinstallation von Premiere hat nichts gebracht und eine Google-Suche hilft auch nicht wirklich. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße
_Garfield_ |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 05, 2004 22:47 Titel: |
 |
|
Ich glaube, ich weiß nun, wo mein Problem herrührt, aber erklären kann ichs mir nicht: Ich habe keinen einzigen Codec mehr auf dem System! Sagt Windows (Systemsteuerung). Auch VD will keins meiner Videos mehr öffnen. Mit dem Zoomplayer läuft allerdings nach wie vor jedes meiner Videos. Scheint also alles noch da zu sein. Ne Idee? Wie ist das alles weggekommen??? |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jun 06, 2004 6:43 Titel: |
 |
|
Hast halt etwas falsch gemacht, was Du selbst nicht nachvollziehen kannst. Wir sollen wir es dann können?
An Deiner Stelle würde ich mal versuchen mit dem Tool VCSwap aufzuspüren, welche Codec wirklich da sind. Man kann mit diesem Tool dann Codec wieder aktivieren oder deaktivierne. Fehlende Codec muss man halt nachinstallieren. _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Jun 06, 2004 12:36 Titel: |
 |
|
Hey, schön, von dir auch mal wieder was zu lesen. Danke für den Tipp, bestätigt mich in meiner Idee. Es sind wohl alle VfW-Codecs weg, die DirectShow-Filter jedoch noch alle da. Das würde mein Problem erklären. Werd ich wohl nachher mal das Tsunami-Pack installieren müssen und schauen, was geht. Aber seltsam isses schon arg. |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 06, 2004 14:43 Titel: |
 |
|
Gesagt, getan, funktioniert. Danke!  |
|
 |
|