DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neuigkeiten von Vidac
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jos 



Anmeldungsdatum: 22.11.2002
Beiträge: 15

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 04, 2004 21:52    Titel: Neuigkeiten von Vidac Antworten mit Zitat

Hallo!
ich war eben zufällig mal wieder auf der vmagic-homepage. dort heißt es jetzt, daß die ersten karten noch im juni ausgeliefert werden. außerdem gibt es einen screenshot der videosuite 2 zu sehen.

mfg
jos
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

VIDAC (VMAGIC) lebt ?!
Aha.

Zitat:

29.09.2003 - Neue VMagic-Modelle jetzt »reservieren!
...

04.06.2004 - »Auslieferung der Karten beginnt im Juni

Von der Bestellung bis zur Lieferung der Karte ein 3/4 Jahr. Mann, muß die Karte toll sein, denn schon ein altes Sprichwort sagt "Was lange währt, wird gut!". Weiß nur nicht, womit die von September 03 bis Juni 04 ihr Geld verdienen. Aber vielleicht haben sie ja Goldreserven. Jedenfalls leben Totgesagt doch länger, auch wenn sie sich zwischendurch umbenannt haben.

Die neue VideoSuite selbst scheint auf jeden Fall einige Features mehr zu haben. An den Einstellungen der MPEG-Parameter hat sich nix geändert. Ok, muß auch nicht sein. Immerhin hat dort VIDAC mehr geboten, als manch andere renommiert Software.
Möge sie stabiler laufen als die Alte. Amen!

_________________
Grüße
sven1810 



Anmeldungsdatum: 25.02.2002
Beiträge: 222

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Jun 14, 2004 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hättte gern mal ein paar Benchmarks von der Karte. 99 Teuro für eine reine Encoder Karte, wenn Sie denn besser läuft als die alte, wie gesagt wenn, wäre ein guter Preis.

Gruß

Sven
rowe 



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

passend zum Thema - denke ich....

kurze Erklärung: Seit Umstieg auf Intel 865 Board ASUS P4P800E ( wegen schneller, weiter, höher ) funktioniert die VMAGIC-TV (danke SOTTO !!)
ABSOLUT PERFEKT ! Schon mit dem MSI Intel-845er-Board tendierten Fehler wie in diesem Forum genannt gegen Null -

aber jetzt !!!!!! Aufnahmen, Transcoding, 2te (simultane) Aufnahme via FIREWIRE, 3d-Software & Spiele in Multitasking - keinerlei (=NULL) Probleme, selbst bei LIVE-Vorschau.....

angehängter Text ist also Antwort von VMAGIC auf meine Frage zum neuen Board als "Zweitboard" , also simultan mit der VMAGIC-TV aufnehmen und während der Aufnahme mit dem anderen Board (BOOST) was "fertiges" transcoden....

+++++
Hallo,

das Problem ist, daß die Boost-Karte den PCI Bus ziemlich hoch belastet. Es kann in Abhängigkeit vom Rechner, der Platte, dem Mainboard und vor allen Dingen den Einstellungen (Bildgröße und Datenrate) schon theoretisch funktionieren, schlecht ist nur, daß bei Livebildübertragung der PCI Bus schon ganz schön belastet wird. Wenn dann da noch die Boost-Karte dazukommt läßt die Performance natürlich deutlich nach.
Reine Aufnahme und parallel Transcoding mit der Boost-Karte könnte sogar gehen, gemacht haben wir es allerdings noch nicht.

MfG
VMagic Support
+++++

Ich interpretiere das so, dass mit SNOOP-MODUS für die Aufnahme wohl kein Problem auftreten würde
( SYSTEMLAST liegt mit SNOOP bei mir bei 30 Prozent).

vielleicht hilfts ja jemand bei der Entscheidung / bei den HardwareProblemen.

Rolf
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 22:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lach mich gleich tot

Wenn ich das so lese ! Kommt mir verdammt bekannt vor. Neues Spiel - neues Glück ! Wer wagt den Einsatz ?

The Game Must Go On !

Oder doch das Adventure
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group