Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 19:42 Titel: Was haltet ihr davon? |
 |
|
[url]h*ttp://www.dingens.org/[/url]
Schauts euch bitte mal an. _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Reinhard  Moderator
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 19:57 Titel: |
 |
|
Kenne das Programm nicht. Arbeite mit WinXP-Antispy und WindowsXP-Optimierer. _________________ Gruß
Reinhard
--------------
ps.: Rechtschreibfehler unterliegen nicht dem Copywright und können frei verwendet werden. |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 20:18 Titel: |
 |
|
So ich habs getestet und kann sagen das es hält was es verschpricht. Ihr könnt getrost den ersten Punkt "Einzelcomputer" nehmen müsst aber hinterher DHCP und DNS wieder unter Dienste auf Automatisch setzen und neu straten. Warum, muss ich jetzt glaube nicht erläutern. ;-) Den zweiten Punkt habe ich mir erspart.
Für die Angsthasen unter euch, die dem Frieden nicht trauen, unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\fdik\Windows-Dienste abschalten\Backup könnt ihr genau sehen was und welcher Dienst geändert oder deaktiviert wurde. _________________ Gruss grettsche
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 20:32 Titel: |
 |
|
Reinhard hat folgendes geschrieben: | Kenne das Programm nicht. Arbeite mit WinXP-Antispy und WindowsXP-Optimierer. |
Ja, die Programme kenne ich, aber die vergreifen sich nur sehr inkonsequent an den Diensten, die Windows ebend unsicher machen.
Ob der MP nach Hause telefoniert
Achso, wer dem Frieden immer noch nicht traut, kann die UNDO Funktion des Programms nutzen in dem er dann "Unsicher - alle Einstellungen in den Ursprungszustand zurück setzen" wählt. Dann wird alles in den Ursprungszustand zurückgesetzt. _________________ Gruss grettsche
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Mai 28, 2004 20:41 Titel: |
 |
|
Was mir auch noch aufgefallen ist, ist das im XP-AntiSpy der Dienst "Universal Plug and Play" sowie unter Internet Explorer 6 die Einstellung "JAVA Script deaktivieren" und "ActiveX Steuerelemente" wieder zum deaktivieren freigegeben waren.
Wer kann dies bestädigen? In den erweiterten Einstellungen des IE 6.0 waren diese tatsächlich wieder auf aktiv gesetzt!!! Obwohl sie definitiv wie schon gesagt von XP-AntiSpy deaktiviert worden sind!
Welches der beiden Programme macht nun Mist?  _________________ Gruss grettsche
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jun 02, 2004 13:37 Titel: |
 |
|
Haaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo, hat das denn nun mal jemand getestet?  _________________ Gruss grettsche
|
 |
|