DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Verkaufe WinTV PVR
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RJ 



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach/Main, Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 31, 2004 18:33    Titel: Verkaufe WinTV PVR Antworten mit Zitat

Hallo,

möchte meine WinTV PVR verkaufen. Es ist das Originalmodell (also nicht -250 oder -350), ich habe es im Jahr 2001 gekauft.
Die Karte funktioniert einwandfrei, aber ich brauche sie nicht mehr.
Da es keine Infos mehr zur originalen PVR auf der Hauppauge Seite gibt, liste ich sie mal auf:

Technische Daten: integrierter kabeltauglicher 125 Kanal TV-Tuner, Fernsehempfang in Stereo, UKW Stereo Radio Empfang, Hardware MPEG-2 Encoderchip, Timeshift, MPEG-1-Aufnahme in 1150kbps (VideoCD Datenrate), MPEG-2-Aufnahme in 2, 4, 6, 8 und 12 mbps, wahlweise CBR und VBR, max. Auflösung 704x576 (full D1, Erfüllt DVD Video Standard, aber die DVD ist limitiert auf 9,8mbps. Die PVR kann mehr, also aufpassen wenn man ne DVD erstellen möchte daß man nicht eine zu hohe Datenrate nimmt), PAL, Audio sampling: 32, 44.1, 48 kHz, YUV 4:2:0.
Anschlüsse: FM (für Radio), TV (für Analog-TV), Line Out (muß mit Line-In der Soundkarte verbunden werden. Kabel liegt bei), DTV / S-Vid (S-Vid-In. Damit kann man eine analoge Kamera oder einen Videorekorder anschließen um analoges Material zu digitalisieren), Line In, IR (für den Empfänger der Fernbedienung)
Systemvoraussetzungen: Pentium II 300 MHz für MPEG-2 Wiedergabe in Halbbildgröße, Pentium II 450 MHz für MPEG-2 Wiedergabe in Vollbildgröße, Windows 98SE/ME/2000/XP (Win95, WinNT und Win98 Erste Ausgabe werden nicht unterstützt), PCI/AGP VGA Grafikkarte, CD-ROM-Laufwerk, Freier PCI Steckplatz, Freier Interrupt (IRQ), Soundkarte, Zum Erstellen von Video-CDs wird zusätzlich ein CD-Brenner benötigt
Folgendes ist im Lieferumfang enthalten: WinTV PVR PCI-Karte in einer Antistatik-Hülle, Audio-Line-In-Verbindungskabel zur Soundkarte, Infrarot-Fernbedienung + Empfänger, S-Video / Cinch Adapter, Installationsanleitung in Deutsch, WinTV CD-ROM
Die WinTV CD-ROM enthält: WinTV2000-Applikation für Fernsehen und TV-Aufnahme, WinTV-Scheduler zur Programmierung der Aufnahme, Radio Applikation, VTPlus-Videotextsoftware
Als kostenlose Extras lege ich dazu:CD-R mit den neusten Treibern von Hauppauge, Batterien für die Fernbedienung.
Achtung: Aufgrund des neuen EU-Rechtes muß ich die Angabe machen, daß es dich hierbei um einen Privatverkauf handelt und daher keine Garantie mit Rückgaberecht oder sonstigen Ansprüchen gewährleistet wird. Mit Ihrer Gebotsangabe bestätigen Sie daß Sie bereit sind dies zu akzeptieren.

Bild <- Die CD fehlt da zwar, wird aber trotzdem mit dazugelegt. Als ich gemerkt habe daß die CD auf dem Bild fehlt (sind ja so viele Sachen) wollte ich ein neues Bild machen, aber war zu faul dazu. Naja, mittlerweile ist die Digicam put, somit kann ich's gar nicht mehr neu machen . . .

Versandkosten (innerhalb Deutschland)

Päckchen (unversichert): 4,10 €
Paket (versichert bis 500€): 6,70€

Zahlungsarten

Überweisung
PayPal
Barzahlung bei Abholung

Artikelstandort: Offenbach/Main, Hessen

Preis: 60€ (+Versand). Ware geht raus sobald das Geld eingegangen ist.

Bei Interesse einfach PN an mich.

RJ
RJ 



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach/Main, Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jul 06, 2004 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Thread kann geschlossen werden, WinTV PVR wird jetzt über eBay versteigert.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5107142545

RJ
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jul 06, 2004 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Mal sehen, was Du kriegst, spiele nämlich auch mit dem Gedanken, meine zu verkaufen. Brauch sie einfach nicht mehr.
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
ThomasS 



Anmeldungsdatum: 06.06.2001
Beiträge: 801
Wohnort: Bayern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jul 09, 2004 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch Leute, hättet Ihr das nicht 2 Wochen früher sagen können?

Gerade hab ich meine gekauft!
_________________
Viele Grüße von ThomasS
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jul 09, 2004 15:10    Titel: Antworten mit Zitat

Lol, schnell zurückgeben !
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jul 09, 2004 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

ThomasS, du hast doch die neuen PVRs oder doch nicht?

RJ vberkauft doch das alte Modell
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
RJ 



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach/Main, Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jul 09, 2004 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mensch Leute, hättet Ihr das nicht 2 Wochen früher sagen können?

Gerade hab ich meine gekauft!


Ich hab das hier am 31.Mai geschrieben. . . ist etwas länger als 2 Wochen her ;)

Ja es ist das alte Modell . .. steht auch in der Beschreibung ;)

RJ
ThomasS 



Anmeldungsdatum: 06.06.2001
Beiträge: 801
Wohnort: Bayern

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jul 12, 2004 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ThomasS, du hast doch die neuen PVRs oder doch nicht?
... ja, klar! Aber für 10EUR hätte ich auch die alte genommen.
_________________
Viele Grüße von ThomasS
RJ 



Anmeldungsdatum: 09.12.2001
Beiträge: 738
Wohnort: Offenbach/Main, Hessen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jul 13, 2004 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mal sehen, was Du kriegst, spiele nämlich auch mit dem Gedanken, meine zu verkaufen. Brauch sie einfach nicht mehr.


Sie geht für 87€ raus

RJ
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Jul 14, 2004 9:53    Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann werd ich auch mal mein Glück versuchen ....
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Gesucht & Gefunden
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group