| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
HolgerS 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 22:07 Titel: Rätselhaft ..... |
 |
|
Ich hab hier ein paar Daten DVD´s mit Multimedia Anwendungen; Startdatei ist immer der der Makromedia Projektor.
Diese funktionierten bisher immer einwandfrei direkt von der DVD; unter W98 und XP. Es handelt sich nebenbei um Kurse zum erlernen der Gebärdensprache.
Seit heute kriege ich immer die gleiche Fehlermeldung "Projektor.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung".
Bin einigermassen ratlos ..... habs mit verschiedenen (HD im Einschubrahmen mit unterschiedlichen Konfigurationen) Wechselfestplatten unter 98 und XP versucht, krieg immer die gleiche Fehlermeldung. Dabei hat das ganze vor kurzem noch einwandfrei funktioniert ......
Any Idee/Tip jemand ? Danke im voraus. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 22:34 Titel: |
 |
|
Der "Rechner" ist immer der gleiche, die (auch boot) Konfiguration unbterschiedlich, meint: eine Festplatte hat nur MS-Office, drauf ne andere ist ist für Video konfiguriert, ne andere zum experimentieren ..... auf allen ist dual boot (98 und XP). So haben wir jede unsere eigenen Konfigurationen/PC´s.
Das ist ja grade, was mich wundert ...... das Sch..... Prog von 99 läuft unter keinem der BS mehr, vor ein paar Tagen funzte es noch.
Hätte ich jetzt irgendwo was Neues installiert würd ich ja nen Ansatz haben, aber alle vier HD´s zugleich
Meine EBH sitzt mir im Nacken "Du bist schuld", LOL. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 23:19 Titel: |
 |
|
@BoP
Welche Files meinst Du ? Die Programmfiles von Macromedia Direktor (Projektor) sind auf der DVD und damit eigentlich unveränderbar. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Mai 26, 2004 23:33 Titel: Re: Rätselhaft ..... |
 |
|
| HolgerS hat folgendes geschrieben: | Ich hab hier ein paar Daten DVD´s mit Multimedia Anwendungen; Startdatei ist immer der der Makromedia Projektor.
Seit heute kriege ich immer die gleiche Fehlermeldung "Projektor.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung".
Any Idee/Tip jemand ? Danke im voraus. |
Bei mir war es ein Virus, die zu den gleichen Fehlermeldungen führte _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Mai 27, 2004 10:37 Titel: |
 |
|
| HolgerS hat folgendes geschrieben: | @BoP
Welche Files meinst Du ? |
Ich meine die, bei denen der Fehler "Projektor.exe ist keine zulässige Win32 Anwendung" kommt. Und auch eine DVD kann ja mal kaputt gehen.
Aber ein Virus klingt auch "gut". _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
|