DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Notebook und TV Ausgang
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Der Neue 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 16:58    Titel: Notebook und TV Ausgang Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin auf der suche nach einem Notebook und möchte damit auch Filme am TV ansehen.
Ist da ein Grafikchip (Intel, Nvidia, Ati, Via....) besonders gut oder kann man die sache eh vergessen weil sie alle nix taugen?
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Vergiss es, die taugen alle nix.
Gast

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Jeder tragbare billige DVD-Player ist besser. Um Längen.
Der Neue 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Mai 18, 2004 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Na super

ihr macht mir ja hoffnung.....
und dabei war der TV Ausgang war mein bestes Kaufargument bei meiner Frau
_Garfield_ 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Mai 18, 2004 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Sie muss ja nichts hiervon erfahren.
Angelika 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 18, 2004 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und dabei war der TV Ausgang war mein bestes Kaufargument bei meiner Frau

Zitat:

Genau so ist es lasse sie lieber bei Ebay ein wenig lesen
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Mai 18, 2004 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

_Garfield_ hat folgendes geschrieben:

nur wenn die Bild qualität dann so schlecht ist dann hat sie gleich was zu meckern..... ........ aber dann hab ichs ja schon
Marko H. 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 9:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dann kaufs bei Mediamarkt. Die nehmen das 14 Tage lang ohne Murren zurück.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ein Sony-Notebook PCG-FR 215 S mit TV-Ausgang, welcher das Bild nur über ein spezielles 3,5mm -4 polige Klinke auf den TV ausgegeben werden kann.
Die Quali ist top - es sind nur, damit es auch am TV funktioniert, ein paar Grundeinstellungen zu tätigen.

Gruß jemue

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

jemue hat folgendes geschrieben:

Die Quali ist top

Dann gehörst Du zu den Glücklichen denen die Qualität ausreicht! TOP ist die bestimmt nicht. Zumindest nicht wenn man mal mit einem gescheiten TV Out, z.B. dem einer H+ Karte, vergleicht.

Gruß
Der Neue 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

jemue hat folgendes geschrieben:
Habe ein Sony-Notebook PCG-FR 215 S mit TV-Ausgang, welcher das Bild nur über ein spezielles 3,5mm -4 polige Klinke auf den TV ausgegeben werden kann.
Die Quali ist top - es sind nur, damit es auch am TV funktioniert, ein paar Grundeinstellungen zu tätigen.

Gruß jemue

Moin

Was hast du denn da für ein Grafikchip drin?

@Burned Skin
Apropo Blödmarkt die haben gerade eins für 999 im Angebot das könnt ich ja mal Testen....bekommt man da einfach das Geld zurück wenns einem nicht gefällt?
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Apropo Blödmarkt die haben gerade eins für 999 im Angebot das könnt ich ja mal Testen....bekommt man da einfach das Geld zurück wenns einem nicht gefällt?

Man bedenke aber, dass der Mediamarkt kein Ausleihshop ist.

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

grettsche hat folgendes geschrieben:
Man bedenke aber, dass der Mediamarkt kein Ausleihshop ist.

Will keinem Mediamarkt-Mitarbeiter zu nahe treten, aber manchmal habe ich das Gefühl, es IST ein Ausleihshop -- die nehmen wirklich ALLES zurück, egal, ob aus der eigenen Filiale oder einer anderen, ob mit Bon oder ohne. Und hier in Hamburg habe ich es auch schon erlebt, dass sogar Sachen von Saturn "zurück" genommen wurden. Das mag nun nur die überraschen, die nicht wissen, dass Saturn und Mediamarkt "unter einer Decke" stecken, aber erstaunlich tolerant ist das schon.

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was hast du denn da für ein Grafikchip drin?
ATI Redeon IGP 345M - o.k. Top ist sicher nicht das richtige Wort, aber auf unserem 100Hz-TV ist die Quali so in Ordnung. Keinerlei Einschränkungen sind festzustellen - für Filme und DVD's in mpg4 vollkommen ausreichend. Wenn dir das nützt.
Übrigens, als ich den Rechner kaufte (beim Blödelmarkt - damals 1400€) wurde mir die 14-tägige Umtauschfrist ohne Nachfrage warum aufgezwungen. Aslo nicht unbedingt Tausch- und Leihzentrale, wenn der Verkäufer die ohne Nachfragen erwähnt.

Gruß jemue

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Sorge BurnedSkin, aber zum Mediamarktverkäufer hat es bei meiner Qualifikation nie ausgereicht.

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Will hier zwar keine Lanze brechen, aber im PC (Paunsdorf-Center) gibt es einen Verkäufer, welcher echt Ahnung vom Verkaufen und der Ware hat. Der labert nicht nur die Prospekte hoch und runter, er ist echt für die Zufriedenheit der Kunden eingestellt. Aber das sind eben leider nur sehr wenige - zumindest meine Erfahrung damit.

Gruß jemue

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher eine lobenswerte Ausnahme!

Wenn ich schlecht drauf bin und Gelegenheit habe, fahr ich in den MM und lausche den Verkaufsgesprächen der hochqualifizierten und motivierten Verkäufer.

Aber bei den meisten Fragen der Käufer ("Ist das Teil wirklich gut???), bleibt dem völlig angenervten Verkäufer manchmal gar keine andere Wahl als blöd zu antworten.

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wenn ich schlecht drauf bin und Gelegenheit habe, fahr ich in den MM und lausche den Verkaufsgesprächen
- stelle gewisse gleiche Hobbys fest - meine Frau trödelt durch die Geschäfte und ich gehe zu MM

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich kann Dir sagen, meine Laune ist von Null-Komma-Nix wieder bombastisch.

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Mai 19, 2004 19:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
es IST ein Ausleihshop -- die nehmen wirklich ALLES zurück

...und andere bekommen dann die gebrauchte Ware aufgedreht. Schon allein das ist ein Grund bei solchen Märkten nichts zu kaufen. Habe selbst schon gesehen wie ein Verkäufer die Rückläufer wieder schön mit einem Folienschweißgerät zur Neuware verwandelt hat.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung