DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Kann Pinnacle Studio 9 andere MPEG-Encoder einbinden
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank_Neumann_LS 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Mai 16, 2004 21:15    Titel: Kann Pinnacle Studio 9 andere MPEG-Encoder einbinden Antworten mit Zitat

Einen schönen Abend ans Forum,

ich habe irgendwo mal gelesen Studio 9 könne Filme nicht nur über den "eingebauten" MPEG-Encoder ausgeben, sondern auch über Encoder von "Fremdherstellern".
Nun habe ich gerade mal bei Pinnacle nachgelesen und auch hier im Forum gesucht, nur, ich finde nichts dazu (vielleicht bin ich doch zu blöd zum suchen, oder es stimmt einfach nicht)

Wer weiß die Antwort und kann mir sagen wo ich nachlesen kann?
Mein Dank sei Euch schon mal gewiss!

Dell Dimension 8300, P4 3,0 GHZ, 1024 MB RAM, ATI Radeon 9800 XT, 2 x 120 GB S-ATA, TEAC 8x DVD Brenner, Pinnacle DC10+, Creative Labs Audigy2, Windows XP Home
Frank_Neumann_LS 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Mai 16, 2004 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor jemand sich beschwert, ich war wohl doch zu blöd zum suchen.
Im Downloadbereich bei Pinnacle habe ich eben das Handbuch als PDF-File gefunden, drin sollte ich eigentlich die Antwort auf meine Frage finden können.

Dell Dimension 8300, P4 3,0 GHZ, 1024 MB RAM, ATI Radeon 9800 XT, 2 x 120 GB S-ATA, TEAC 8x DVD Brenner, Pinnacle DC10+, Creative Labs Audigy2, Windows XP Home

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung