Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Angelika 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:06 Titel: Anmeldeprobleme im Forum ,Viren scannen bitte |
 |
|
Ein paar hatten mich per Mail oder PN angeschrieben das sie nicht ins Forum kommen,bzw die Anmeldung nicht klappt.
Blöderweise habe ich nicht mit meiner Web.de Adresse geantwortet sondern mit der privaten.
Seitdem hagelt es Mails mit dem Sober als Anhang in den unterschiedlichsten Variationen.
Die betreffenden mögen doch bitte mal Ihre Rechner scannen,ist echt lästig und sorgt für für die Weiterverbreitung falls ein ahnungsloser Empfänger doch mal drauf klickt.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:11 Titel: |
 |
|
Das hat leider offensichtlich nichts mit auf den Anhang klicken zu tun Angelika.
Dieser Sobig, Netsky und wat noch verifizieren ob eine mailadresse gültig ist (kein Rückläufer) und dann schießen sie los.
bei mir kommen im Schnitt ca 200 der "lieben Freunde" am Tag an Angebleich schicken wir sie uns mittlerweile untereinander (im Unternehmen).
Irgendwann sollten die Provider mal das Biest rausscannen, sonst nimmt das nie ein Ende.  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:16 Titel: |
 |
|
TomM hat folgendes geschrieben: |
Irgendwann sollten die Provider mal das Biest rausscannen, sonst nimmt das nie ein Ende.  |
1&1 wie auch VR-WEB machen das schon längst.  |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:19 Titel: |
 |
|
Ja es nimmt leider kein Ende,wenn jeder mal ein bischen nachsieht wird es für die schon schwerer.
Zitat: | bei mir kommen im Schnitt ca 200 der "lieben Freunde" am Tag an Angebleich schicken wir sie uns mittlerweile untereinander (im Unternehmen). |
Da habe ich es ja noch gut
Gruss
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:30 Titel: |
 |
|
Eine alte Mailadresse von meine Frau (t.online) hab ich die Tage gekillt und ne neue gemacht. War einfach unmöglich ! Da kamen am Tag ca. 60 *piep* rein und etliche davon verseucht. Das ist ne wahre Plage  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Mai 17, 2004 12:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | 1&1 wie auch VR-WEB machen das schon längst. |
Bei 1&1 bin ich.
Zitat: | Da kamen am Tag ca. 60 *piep* rein und etliche davon verseucht. Das ist ne wahre Plage |
Von denen habe ich in letzter Zeit mehr oder weniger Ruhe.
Gruss
|
 |
|