Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Wolfgang 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 16:29 Titel: |
 |
|
Hat euer Provider den Betrieb doch nícht komplett eingestellt? Wäre ja wirklich gut, wenns bis zum Bezug des neuen Root Servers doch noch weitergeht.
 _________________ Gruß,
Wolfgang
http://videotreffpunkt.com |
|
 |
DV User 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 17:59 Titel: |
 |
|
Sicher sein kann man sich nicht. Nach ein paar Stunde totalausfall läuft das Forum jetzt mal wieder, wenn auch mit falscher Uhrzeit.
Schaun wir mal, wie lange der Betrieb noch aufrecht erhalten wird. Meine private Seite bei Glovi (aber auf einem anderen Server) ist schon seit ein paar Tagen komplett offline.
Gruß DV User
Edit by Helmut - 1:08 Uhr 4. Mai
Posten geht nimmer ! Das Forum kann nur noch eingesehen werden. Warum auch immer - es ist jedenfalls im Popo.
Im laufe des Tage gibt es Info über den Stand der Dinge ! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 18:17 Titel: |
 |
|
Wo in Wille, dort ein Weg!
4. Mai 2004, 1:22
Zuletzt bearbeitet von cool _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Avalon 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 18:18 Titel: |
 |
|
Wenn es da irgendwelche unvorhergesehenen Probleme geben sollte (was ich bei Eurer Crew eigentlich bezweifele), dann meldet Euch. Wenn's hart auf hart kommt, könnt ihr ja vielleicht an anderer Stelle eine Art Zwischenlager aufbauen. Ein paar Rubriken sind ja in jeder Forumsoftware schnell eingerichtet.
Bei uns seid Ihr auf jeden Fall willkommen. Dennoch wünsche ich Euch, dass ihr schnell und ohne weitere Probleme ein neues Nest aufbauen könnt.
Marco
Zuletzt bearbeitet von Avalon |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 18:36 Titel: |
 |
|
Ein Kumpel hat einen brachen VServer rumliegen, ich frach mal direkt ob ihr den nutzen dürft - Zugangsdaten hab ich, aber fragen sollte ich trotzdem
Interesse? _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:01 Titel: |
 |
|
Wer sagt das posten nicht geht, ...geht doch!  _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:09 Titel: |
 |
|
@Marco
Herzlichen dank das ist ganz lieb
@TomM
Auch an dich natürlich
Momentan läuft es wieder wir schauen das das mit dem Umzug schnellstens über die Bühne geht und hoffen so das ausser ein paar letzte Postings nichts verloren geht.
Wichtig ist nur für Euch die wichtigen Sachen auch zu sichern.Z.B. diejenigen die zum Treffen kommen die Anfahrt.
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:16 Titel: |
 |
|
Was ist denn hier los?
Da ist man mal ein paar Tage nicht im (wie man hier zu sagen pflegt) alten Europa und schon gehen die Lichter aus.  _________________ Grüße |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:25 Titel: |
 |
|
Auch der Videotreffpunkt steht klarerweise als Zwischenplatzerl bereit - wie bereits im DVD-board gesagt.
Man weiß ja, was man befreundeten Foren schuldig ist.
 _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
DV User 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wichtig ist nur für Euch die wichtigen Sachen auch zu sichern. | Wozu u.A. auch die PMs gehören.
Zitat: | und schon gehen die Lichter aus. | Der Provider sdchaltet spätestens zum 15.05. die Server ab und ist dann vermutlich pleite. Einige Server dort laufen schon seit tagen nicht mehr, das Forum scheint noch etwas länger durchzuhalten.
Adresse und hoffentlich auch die ganzen alten Daten wandern aber mit zu einem neuen Server.
Gruß DV User |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13679 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:28 Titel: |
 |
|
tach auch !
Vielleicht sogar mit neuer Forensoftware ?
Wenn schon, denn schon.
Aber nur, wenn es nicht zuviel Aufwand macht, ist ja klar.
bergh 04.05. 08:32
Edit :Die Ubrzeit ist wriklich daneben. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 2:50 Titel: |
 |
|
Momentan läuft es wieder wir
Ja .. Momentan ! .. und jedes Sekunde kann es uns wieder erwischen. Wir sitzen hier mit dem Hintern auf ner verdammt heißen Ofenplatte.
Gestern ging es eben nimmer. Dafür hatten wir angeblich 177 User on Board - mitten in der Nacht. Na ja ...  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 2:55 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ja .. Momentan ! .. und jedes Sekunde kann es uns wieder erwischen. Wir sitzen hier mit dem Hintern auf ner verdammt heißen Ofenplatte. |
Der Blitz kann uns auch erschlagen ;-)
Sreichelt Eure Frauchen in der Zeit wo das Forum offline ist dann nützt Ihr wenigstens die Offlinezeit sinnvoll *g*
Oder PDF-Anfahrtsliste zum Ausdrucken machen wäre auch nicht schlecht.
Zitat: | Vielleicht sogar mit neuer Forensoftware ? |
Ja logo
Zitat: | Zitat
Wichtig ist nur für Euch die wichtigen Sachen auch zu sichern.
Wozu u.A. auch die PMs gehören.
|
So ist es !
Gruss
Angelika _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |
M1uffy  V.I.P. Cyberhome-Expertin

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 2:58 Titel: |
 |
|
Zitat: | Gestern ging es eben nimmer. Dafür hatten wir angeblich 177 User on Board - mitten in der Nacht. Na ja ...  |
Das war ich.  _________________ Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home
Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!  |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 3:08 Titel: |
 |
|
Angelika ...
von mir aus kann das Forum jederzeit ein paar Tage zum Teufel gehen, aber ned ausgerechnet 3 Tage vor dem Forumstreffen. Das kommt doch wie gerufen - oder
Und um es auch mal in aller Deutlichkeit zu sagen:
So gut wir auch bis dato mit dem glovi gefahren waren (na ja .. lange war es ja ned) .. diese Form des Abgangs spottet ja jeder Beschreibung. Von einem ordentlichen Abwickeln kann da ja keine Rede sein. Angeblich bis 15. Mai Betrieb, - aber die meisten Server sind schon im Eimern - und und der hier läuft nur mit Krücken. Na ja .. wir können nix dran ändern außer eben mit Hochdruck an der Alternative basteln. Was wieder mal voll Sch*eiße ist - weil es unter Druck erfolgen muß (und unser armer Admin das auszubaden hat). Das hätte ich mir auch anders und ziviler vorstellen können ....
Ganz abgesehen davon das wir selbst mit unserern Domänen und Mails auf dem glovi sitzen, - so wie viel User auch denen wir den glovi ja empfohlen hatten.
In der Summe also ned unbedingt eine Situation die mich zu Begeisterungsstürmen veranlassen könnte  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Wolfgang 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 3:19 Titel: |
 |
|
Zitat: | von mir aus kann das Forum jederzeit ein paar Tage zum Teufel gehen, aber ned ausgerechnet 3 Tage vor dem Forumstreffen. Das kommt doch wie gerufen - oder
|
Sorgt ja nur für mehr Gesprächsstoff - und trinkt brav ein paar Bier auf mich mit...
Frankfurt war halt zu weit weg.
Zitat: |
Sreichelt Eure Frauchen in der Zeit wo das Forum offline ist dann nützt Ihr wenigstens die Offlinezeit sinnvoll *g*
|
Guter Ansatz - leider fallen die Foren doch statistisch gesehen selten aus...
 _________________ Gruß,
Wolfgang
|
 |
Angelika 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 3:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Angelika ...
von mir aus kann das Forum jederzeit ein paar Tage zum Teufel gehen, aber ned ausgerechnet 3 Tage vor dem Forumstreffen. Das kommt doch wie gerufen - oder |
Egal wie du es nimmst,rumlamentieren hilft halt nix.
Ich versuche halt jetzt die Dinge zu regeln und nutze die Zeit
damit.
Zitat: | Zitat
Guter Ansatz - leider fallen die Foren doch statistisch gesehen selten aus... |
So ist es.
!
...und wenn doch...ist das auch noch kein Beinbruch,oder wie in meinem Falle ein Armbruch des Kindes oder Rippenbrüche des Mannes ;-)
Gruss
Angelika
PS: Zitat: | In der Summe also ned unbedingt eine Situation die mich zu Begeisterungsstürmen veranlassen könnte |
Meinst du ich bin darüber glücklich ?
Nur ändert das nichts,tun was zu tun ist,zumindest mache ich das so.Alles andere bindet nur Kräfte und verschwendet wertvolle Zeit.Übrigens betrifft es mich auch noch mit 3 privaten Domains incl einer komplizierteren ws_domain _________________ http://www.angelika-mildner.de |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 4:22 Titel: |
 |
|
@ Angelika
Natürlich meine ich (wie immer) da Du und nur DU allleine verantwortlich bist ! Genau das sach ich ja. Du hast alles verbockt ... Schande über dich
Genau so wie jeder von DIR erwartet sofort eine Lösung aus der Tasche zu zaubern.
Dann mach mal hin ....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
grettsche  Master of Disaster

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 4:44 Titel: |
 |
|
Habt ihr euch wieder gern?!  _________________ Gruss grettsche
Man muss nicht alles glauben was stimmt. |
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 4:51 Titel: |
 |
|
Nein!
Mecker um Gottes Willen ned über der Wetter am 1. Mai !
Weißt doch, die Angelika ist auch für das schlechte Wetter am 1. Mai verantwortlich ...
so wie überhaupt für alles Unheil in der Welt [inkl. der Pleite vom Provider].  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|