DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Geht Betrieb unmittelbar doch weiter - sehr gut
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hat euer Provider den Betrieb doch nícht komplett eingestellt? Wäre ja wirklich gut, wenns bis zum Bezug des neuen Root Servers doch noch weitergeht.

http://videotreffpunkt.com
DV User 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher sein kann man sich nicht. Nach ein paar Stunde totalausfall läuft das Forum jetzt mal wieder, wenn auch mit falscher Uhrzeit.

Schaun wir mal, wie lange der Betrieb noch aufrecht erhalten wird. Meine private Seite bei Glovi (aber auf einem anderen Server) ist schon seit ein paar Tagen komplett offline.

Gruß DV User

Edit by Helmut - 1:08 Uhr 4. Mai

Posten geht nimmer ! Das Forum kann nur noch eingesehen werden. Warum auch immer - es ist jedenfalls im Popo.

Im laufe des Tage gibt es Info über den Stand der Dinge !
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wo in Wille, dort ein Weg!

4. Mai 2004, 1:22

Zuletzt bearbeitet von cool

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es da irgendwelche unvorhergesehenen Probleme geben sollte (was ich bei Eurer Crew eigentlich bezweifele), dann meldet Euch. Wenn's hart auf hart kommt, könnt ihr ja vielleicht an anderer Stelle eine Art Zwischenlager aufbauen. Ein paar Rubriken sind ja in jeder Forumsoftware schnell eingerichtet.
Bei uns seid Ihr auf jeden Fall willkommen. Dennoch wünsche ich Euch, dass ihr schnell und ohne weitere Probleme ein neues Nest aufbauen könnt.

Marco

Zuletzt bearbeitet von Avalon
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Mai 03, 2004 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kumpel hat einen brachen VServer rumliegen, ich frach mal direkt ob ihr den nutzen dürft - Zugangsdaten hab ich, aber fragen sollte ich trotzdem

Interesse?

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
grettsche 
Master of Disaster

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt das posten nicht geht, ...geht doch!

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

@Marco
Herzlichen dank das ist ganz lieb
@TomM
Auch an dich natürlich

Momentan läuft es wieder wir schauen das das mit dem Umzug schnellstens über die Bühne geht und hoffen so das ausser ein paar letzte Postings nichts verloren geht.
Wichtig ist nur für Euch die wichtigen Sachen auch zu sichern.Z.B. diejenigen die zum Treffen kommen die Anfahrt.
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:16    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn hier los?
Da ist man mal ein paar Tage nicht im (wie man hier zu sagen pflegt) alten Europa und schon gehen die Lichter aus.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auch der Videotreffpunkt steht klarerweise als Zwischenplatzerl bereit - wie bereits im DVD-board gesagt.

Man weiß ja, was man befreundeten Foren schuldig ist.

DV User 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wichtig ist nur für Euch die wichtigen Sachen auch zu sichern.
Wozu u.A. auch die PMs gehören.

Zitat:
und schon gehen die Lichter aus.
Der Provider sdchaltet spätestens zum 15.05. die Server ab und ist dann vermutlich pleite. Einige Server dort laufen schon seit tagen nicht mehr, das Forum scheint noch etwas länger durchzuhalten.

Adresse und hoffentlich auch die ganzen alten Daten wandern aber mit zu einem neuen Server.

Gruß DV User
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 1:28    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Vielleicht sogar mit neuer Forensoftware ?

Wenn schon, denn schon.

Aber nur, wenn es nicht zuviel Aufwand macht, ist ja klar.

bergh 04.05. 08:32

Edit :Die Ubrzeit ist wriklich daneben.

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 2:50    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan läuft es wieder wir

Ja .. Momentan ! .. und jedes Sekunde kann es uns wieder erwischen. Wir sitzen hier mit dem Hintern auf ner verdammt heißen Ofenplatte.

Gestern ging es eben nimmer. Dafür hatten wir angeblich 177 User on Board - mitten in der Nacht. Na ja ...

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 2:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ja .. Momentan ! .. und jedes Sekunde kann es uns wieder erwischen. Wir sitzen hier mit dem Hintern auf ner verdammt heißen Ofenplatte.

Der Blitz kann uns auch erschlagen ;-)
Sreichelt Eure Frauchen in der Zeit wo das Forum offline ist dann nützt Ihr wenigstens die Offlinezeit sinnvoll *g*
Oder PDF-Anfahrtsliste zum Ausdrucken machen wäre auch nicht schlecht.

Zitat:
Vielleicht sogar mit neuer Forensoftware ?

Ja logo
Zitat:
Zitat
Wichtig ist nur für Euch die wichtigen Sachen auch zu sichern.
Wozu u.A. auch die PMs gehören.

So ist es !
Gruss
Angelika

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 2:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gestern ging es eben nimmer. Dafür hatten wir angeblich 177 User on Board - mitten in der Nacht. Na ja ...  

Das war ich.      

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 3:08    Titel: Antworten mit Zitat

Angelika ...

von mir aus kann das Forum jederzeit ein paar Tage zum Teufel gehen, aber ned ausgerechnet 3 Tage vor dem Forumstreffen. Das kommt doch wie gerufen - oder  

Und um es auch mal in aller Deutlichkeit zu sagen:

So gut wir auch bis dato mit dem glovi gefahren waren (na ja .. lange war es ja ned) .. diese Form des Abgangs spottet ja jeder Beschreibung. Von einem ordentlichen Abwickeln kann da ja keine Rede sein. Angeblich bis 15. Mai Betrieb, - aber die meisten Server sind schon im Eimern - und und der hier läuft nur mit Krücken. Na ja .. wir können nix dran ändern außer eben mit Hochdruck an der Alternative basteln.  Was wieder mal voll Sch*eiße ist - weil es unter Druck erfolgen muß (und unser armer Admin das auszubaden hat).  Das hätte ich mir auch anders und ziviler vorstellen können ....  

Ganz abgesehen davon das wir selbst mit unserern Domänen und Mails auf dem glovi sitzen, - so wie viel User auch denen wir den glovi ja empfohlen hatten.

In der Summe also ned unbedingt eine Situation die mich zu Begeisterungsstürmen veranlassen könnte  

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 3:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
von mir aus kann das Forum jederzeit ein paar Tage zum Teufel gehen, aber ned ausgerechnet 3 Tage vor dem Forumstreffen. Das kommt doch wie gerufen - oder  

Sorgt ja nur für mehr Gesprächsstoff - und trinkt brav ein paar Bier auf mich mit...

Frankfurt war halt zu weit weg.

Zitat:

Sreichelt Eure Frauchen in der Zeit wo das Forum offline ist dann nützt Ihr wenigstens die Offlinezeit sinnvoll *g*

Guter Ansatz - leider fallen die Foren doch statistisch gesehen selten aus...

Angelika 

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 3:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Angelika ...

Egal wie du es nimmst,rumlamentieren hilft halt nix.
Ich versuche halt jetzt die Dinge zu regeln und nutze die Zeit
damit.
Zitat:
Zitat

Guter Ansatz - leider fallen die Foren doch statistisch gesehen selten aus...

So ist es.
!
...und wenn doch...ist das auch noch kein Beinbruch,oder wie in meinem Falle ein Armbruch des Kindes oder Rippenbrüche des Mannes ;-)
Gruss
Angelika
PS:
Zitat:
In der Summe also ned unbedingt eine Situation die mich zu Begeisterungsstürmen veranlassen könnte

Meinst du ich bin darüber glücklich ?
Nur ändert das nichts,tun was zu tun ist,zumindest mache ich das so.Alles andere bindet nur Kräfte und verschwendet wertvolle Zeit.Übrigens betrifft es mich auch noch mit 3 privaten Domains incl einer komplizierteren ws_domain

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 4:22    Titel: Antworten mit Zitat

@ Angelika

Natürlich meine ich (wie immer) da Du und nur DU allleine verantwortlich bist ! Genau das sach ich ja. Du hast alles verbockt ... Schande über dich  

Genau so wie jeder von DIR erwartet sofort eine Lösung aus der Tasche zu zaubern.

Dann mach mal hin ....  

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 4:44    Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr euch wieder gern?!
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Di Mai 04, 2004 4:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nein!

Mecker um Gottes Willen ned über der Wetter am 1. Mai !

Weißt doch, die Angelika ist auch für das schlechte Wetter am 1. Mai verantwortlich ...

so wie überhaupt für alles Unheil in der Welt [inkl. der Pleite vom Provider].

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung