michael99 
Anmeldungsdatum: 05.08.2002 Beiträge: 6
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 29, 2004 15:23 Titel: |
 |
|
Hallo,
ich hab folgenden Fehler auf selbstgebrannten DVD+Rs auf meinem Standalone-Player festgestellt.
Die Menüs funktionieren eigentlich einwandfrei, aber folgendes Problem tritt auf. Wenn ich aus dem laufenden FIlm per Fernbedinung ins Menu gehe, erscheint das entsprechende Menü (soweit, so gut.) Drücke ich dann erneut auf die Menü-Taste, läuft der Film an der gleichen Stelle von vorher weiter. (Ebenfalls: so weit, so gut.) Wenn ich dann aber wieder per Fernbedienung ins Menü will, funktioniert es nicht mehr. Das Video-Bild bleibt stehen, auf dem Display steht Info, aber das Menü erscheint nicht mehr.
Mit Power DVD am P tritt das Phänomen nicht auf. Da ich die DVD bald zur Vervielfältigung geben muss, wäre ich über jeden Tipp dankbar.
Authoirng Software: Power Tools SE, 1.2. Brenner: NEC 1300A (Firmware 1.05). Rohlinge: Phillips. Standalone: Phillips
Bei gekauften DVDs kann ich auf dem Standalone problemlos ins Menue rein, raus und wieder zurück springen. DVD-R hab ich noch nicht probiert.
Grüße
Michael
P.S:: Hat jemand Erfahrungen mit dem Firmware-Update für NEC 1300A gemacht? Ich muss auf 4x-Rohlinge brennen, hab aber bedenken vor Ablauf dieses Projektes, neue Firmware aufzuspielen. |
|