DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Forum-Seite hacked?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 29, 2004 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Startseite von unserem Forum gibt das auf jeden Fall aus
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Apr 29, 2004 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.dvd-svcd-forum.de





Verdammt ! Was ist dat denn ?  

Sotto ... hab den Beitrag gekillt. Bild zu groß
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
_Garfield_ 



Anmeldungsdatum: 29.06.2002
Beiträge: 3204
Wohnort: Wuppertal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 29, 2004 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Was ist das denn?
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Apr 29, 2004 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Einstiegsseite ausgetauscht.
_________________
Gruß SVCDFan
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 29, 2004 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhmm...

Da hat sich jemand Zugang verschafft und ist gerade dabei einige HTML-Seiten auf dem einen Server auszutauschen.
_________________
Gruß SVCDFan
rasta21 



Anmeldungsdatum: 04.09.2002
Beiträge: 122

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Apr 29, 2004 15:37    Titel: Antworten mit Zitat

...sachmal was habt ihr denn für passes ?? root kennwort: root ??

...oder wurds geexploitet ?



Zuletzt bearbeitet von rasta21
_________________
greetz rasta21@doom9/gleitz board
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 29, 2004 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, root Zugang haben wir auch nicht. Das zweitere ist wahrscheinlich. Ich könnte mir noch andere Möglichkeiten denken, möchte hier aber nicht weiter ausbreiten...
_________________
Gruß SVCDFan
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 1:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ufff ... wieder online ! 00:59 Uhr .. lt. meinem PC.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 1:22    Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder da
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 8:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aha... schön wieder das Forum zu sehen

Wenn Ihr was entdeckt, was nicht stimmt, bitte melden. Danke!
_________________
Gruß SVCDFan
Hans Juergen 
Gast





Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 8:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat, aber als ich gestern im Forum unterwegs war hörte ich plötzlich ein seltsames Ping und dann erschien unten in der Starleiste ein gelbes Warndreieck.
Anschließend fing der Rechner wild an zu arbeiten. Ich habe daraufhin sofort die Verbindung gekappt und ein Virenprogramm gestartet.
Es wurde ein Trojaner entdeckt (weiß leider nicht mehr welcher). Ob dieser etwas damit zu tun hat kann ich nicht sagen. Etwas anderes habe ich nicht gefunden, weiß aber auch nicht, warum der PC so wild gerechnet hat.
Ich bin aber definitiv nach dem Einloggen ins Internet nur im Forum gewesen und auf keiner anderen Seite.
Ich fand das Ganze recht seltsam.


Gruß

Hans Juergen
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 8:54    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhmm...

Gut, ich will nicht ausschließen, aber wir hatten ähnliche Erfahrungen schon, und es war definitv nicht das Forum, sondern allein der Zugang in Internet reicht schon.
_________________
Gruß SVCDFan
Hans Juergen 
Gast





Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 9:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass es Zufall gewesen sein kann.
Aber ich habe soetwas bisher noch nicht erlebt, vor allem das mit dem gelben Warndreieck nicht.
Und da du nach Auffälligkeiten gefragt hast habe ich es halt mal gepostet.

Gruß

Hans Juergen
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß met ob es Zufall war, beim mir hat es auch geplingt (heute Nacht so gegen 0:30) danach waren alle Cookies weg - seltsam auch die von anderen Foren. Mußte mich überall neu einloggen.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm ......


Das war es dann.. fürs erste
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Holgers_inaktiv 



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 0
Wohnort: Köln

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hmmmm ......


Das war es dann.. fürs erste

Auweia ......

Und nun ?
Wolfgang 



Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 1876
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich also nach einem weiteren Umzug an - keine Ahnung, wo ihr hinwollt, aber wie wärs mit diesem Angebot hier:

http://www.server4you.de/de/w/showplan.php?products=1

Weiß natürlich nicht, was dieses Forum an Traffic generiert.
_________________
Gruß,
Wolfgang

http://videotreffpunkt.com
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Jupp... an einem Umzug kommen wir nicht vorbei

Wir werden mal die Möglichkeiten sammeln und dann sehen....
_________________
Gruß SVCDFan
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

... wir haben ja damit Erfahrung

Alles halb so wild ...
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
_Garfield_ 



Anmeldungsdatum: 29.06.2002
Beiträge: 3204
Wohnort: Wuppertal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Apr 30, 2004 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Na klasse. Kann ich mit meiner Webadresse auch noch umziehe. Toll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group