DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
XP - erst jetzt läuft die Vidac
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kelly62 



Anmeldungsdatum: 10.04.2002
Beiträge: 11

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Apr 27, 2004 15:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,

da habe ich mehr als zweieinhalb Jahre an der Vidac (TV-Version) herumgeschraubt, die Steckplätze gewechselt, die PCI Latency verändert, zahllose Updates überstanden, mehr als ein Dutzend Mal mit den Vidac-Spezis telefoniert - und immer wieder schmierte die Karte ab. Ich brauchte mein System (Win 98, P4 1,3 Ghz, i850-Chipsatz, Asus P4-T) nur schief anzugucken, da fror das System ein oder es gab Blockfehler und der Stream brach mit kryptischen Fehlermeldungen ab. Drei von fünf Aufnahmen funktionierten immerhin (TV - SVCD), so dass ich mich damit arrangiert hatte.

Weil nach dem Kauf des DVD-Brenners auch DVD-Streams her sollten, bastelte ich eifrig Profile - mit dem Ergebnis, dass die Software bei DVD-Aufnahme bereits regelmäßig nach fünf Minuten abschmierte. Ich faßte mir ein Herz und stieg dann endlich auf XP um, obwohl ich zahllose Programme habe, die darauf nicht laufen. Und oh Wunder: Plötzlich lief die Karte wie im Handbuch beschrieben - stundenlang, ohne Abstürze, mit sehr gutem Bild. Und endlich konnte ich auch die Programmierung per tvinfo.de benutzen - unter Windows 98 undenkbar.

Echt klasse, dass das jetzt endlich funktioniert, wo ich kurz vor dem Kauf eines 3 Ghz-Systems stehe - und die Vidac-Karte nicht mehr brauche.

Gruß, Kelly
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group