DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Infos über den CCE 2.66 SP
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mb1 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jun 18, 2002 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Habe die Seite schon vor ein paar Wochen ins Netz gestellt - allerdings für die englischsprachige Community.

http://members.fortunecity.de/teneriffa/index.htm

Die Bilder sagen aber schon sehr viel aus. Die neue Version wurde umgekrempelt und v.a. optisch und in den Optionsmöglichkeiten an den CCE 2.6x Pro angepasst.

Die Demoversion kann ich leider nicht zur Verfügung stellen - aber wenigstens die Infos dazu.

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
ZOI 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jun 18, 2002 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich schon vor ein paar Wochen gelesen.Gute Arbeit.
Die Frage ist:wan kan ich das selber testen?

Grüße
ZOI
YUV 4 2 0 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 18, 2002 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, interessanter Artikel. Danke für die Infos.

>Die Frage ist:wan kan ich das selber testen?
Und das ist eine sehr gute Frage

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jun 18, 2002 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das ist doch einfach zu beantworten:

Genau dann, wenn Custom Technology die Demoversion ins Netz stellt (z.B. über visiblelight.com) oder ihr sie irgendwo anders findet (dürfte für die 2.66beta aber fast nicht möglich sein).

Japan ist jetzt bei der WM ausgeschieden. Jetzt haben die Entwickler wieder mehr Zeit ;) - und ich gehe davon aus, daß die finale Version innerhalb der nächsten 4 Wochen erscheint.
Zwischenzeitlich arbeiteten sie ja auch noch an der Bugbeseitigung des CCE 2.64. Dort ist momentan die Version 2.64.01.09 aktuell ...

Prophet Mohammed:
"Ein für den Wissenserwerb verbrachter Tag ist Gott lieber als 100 Kriege für Gott."
nasa 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jun 19, 2002 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

ja jaaaaaa immer dasselbe mit Dir :-)

erst uns das maul wässrig machen und dann kein neues Spielzeug rausrücken wollen *gg*

hehe..

gruss
nasa
YUV 4 2 0 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Jun 22, 2002 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

@mb1
Also ich kapier nicht, warum Du das Programm nicht rausrücken willst. Ich mein, wo genau liegt das Problem? Es existiert weder ein Logo-Crack, noch ein Trial Reset. Wenn Cinema Craft die Schutzmechanismen so geschickt wie beim CCE 2.64 implementiert hat, werden sie niemals überwunden.
Es ist 100%'ig garantiert das die Beta des CCE 2.66 genau nach 30 Tagen aufhört zu funktionieren und das bei jedem umgewandelten Video ein hübsches blaues Werbebildchen in der rechten unteren Ecke prangert. Das der Encoder für ottonormal Ripper damit absolut uninteressant ist dürfte klar sein, somit besteht auch keine Gefahr einer Massenverbreitung, wenn Du das Ding ein paar Leuten hier im Forum überläßt.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jun 22, 2002 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ YUV 4 2 0
An sich hätte ich natürlich kein Problem mit der Weitergabe.
Aber ich habe die Beta-Version von Tsunami bekommen und der hat mich gebeten, die Version nicht weiterzugeben. Daran halte ich mich.

Lasst euch also die Version von Tsunami geben, solange er mir gegenüber die Bitte der Nichtweitergabe aufrechterhält.
Schließlich ist es eine nichtöffentliche Beta-Version wo man unter Umständen darauf rückschließen kann, wo die "undichte" Stelle gelegen hat.

Die Beta des CCE 2.66 hat kein 30 Tage Limit !!
Das macht sie ja evtl. für Cracker sehr interessant (nur schnell das Logo rauscracken; sonst ist nichts zu tun). V. a. wenn, und davon ist auszugehen, Custom Technology in der öffentlichen Demo-Version dieses (bisher ungecrackte) Limit wieder einbaut.

Wenn das Ding mal (halb)öffentlich verfügbar ist, gibt es auch kurz darauf einen entsprechenden Crack (SSG liegt schon auf der Lauer ;) ).
Und jeder kennt das doch: gib das Prog 3-4 "Testern", die dann wiederum irgendjemanden "so gut kennen" daß sie ihrerseits das Programm "vertraulich" weitergeben und man selber hat überhaupt keine Kontrolle mehr, wer überhaupt noch die anfangs nichtöffentliche Beta-Version hat und was damit macht (eDonkey, Kazaa, Webdownload etc.).

Also YUV, schreib doch Tsunami einfach eine kurze PM (oder warte noch die 2-3 Wochen bis zur öffentlichen finalen Demo-Version).
Du wirst das Teil noch bis zum Abwinken testen können; warum jetzt ausgerechnet mitten in der größten Sommerhitze (ich hab es mir auch nur einen Tag angeschaut vor schon knapp 4 Wochen) ...

Nachtrag: Falls du noch "Kapazitäten" frei hast, schau dir halt erst mal die öffentliche Demo-Version des Canopus ProCoder an

Prophet Mohammed:
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Jun 23, 2002 1:27    Titel: Antworten mit Zitat

@YUV 4 2 0

Also ich kann mb1 sehr gut verstehen. Manche Dinge bekommt man auf Vertrauensbasis. Wenn man sowas weitergibt, dann verstößt man gleich gegen etliche Regeln, von rechtlichen Problemen will ich da gar nicht reden, sondern halt von Vertrauen. Man gibt eben sein Wort - und sowas ist zumindest mir schon beinahe heilig.
YUV 4 2 0 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Jun 23, 2002 2:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich respektiere das. Ich würde mich genauso verhalten, aber schade is es schon .

Zuletzt bearbeitet von YUV 4 2 0 am Juni. 23 2002,02:12
Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Jun 23, 2002 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

> Ja, ich respektiere das. Ich würde mich genauso verhalten, aber schade is es schon

Jo, das isses natürlich. Na ja, wir haben ja Zeit, oder? ;)

Also ich kann mit meinem derzeitigen Handwerkszeug sehr gut leben (TMPGEnc 2.55 Plus, CCE 2.62).
Umsteigen tue ich eh immer erst dann, wenn neuere Programe irgendetwas, was ich brauchen kann, besser machen.

Denn ansonsten halt' ich's mit dem (zugegebenermassen konservativen) Spruch: Never touch a running System.
Ghola 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: So Jun 23, 2002 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Kann die neue Version auch wieder mit Frameserver umgehen wie Avisyth.

Cu Ghola

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung