Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
meisterjakob 
|
|
 |
Kipfel 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 21, 2004 6:46 Titel: |
 |
|
Juhu! |
|
 |
EiGuscheMa 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 21, 2004 7:15 Titel: |
 |
|
Na lest Euch doch mal den Chip-Artikel erst einmal durch:
Der 822 ist ein nagelneues Laufwerk, welches "von Hause aus" für double Layer Medien ausgelegt ist.
Das zu erwartende Firmware-Update für diese Kisten soll lediglich Anpassungen an die ab September erhältlichen Rohlinge durchführen.
Klarer Fall von zu früh gefreut....Naja so ist der Sensationsjournalismus von Chip und Co eben.
Vielleicht kauft sich ja jemand wegen solch einer Schlagzeile eine Ausgabe....  |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 21, 2004 10:35 Titel: |
 |
|
Jooo ...
das ist so ähnlich wie, - was ich echt ( ! ) mal erlebt hatte - als auf der Cbit (vor vielen Jahren) auf einem Stand eines Tastaturherstellers ein Kunde dort fragte: Was kann ich denn machen, bei meiner Tastatur quietscht die ShiftTaste ?
Sacht die Hostesse am Stand zu dem Tpy: Kein Problem, da müssen sie nur den richtigen Keyboardtreiber installieren dann isses wech  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
|
 |
meisterjakob 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Sa Apr 24, 2004 0:36 Titel: |
 |
|
Tja, Versprechen kennt man ja von der Indu$trie zu genüge. Wenn mir da noch die Worte in den Ohren klingen, wenn es mehr CDs gekauft werden, dann werden die (im Vergleich zur Schallplatte) auch billiger !
LOL!!!
Ich sach nur 18 Euro für die Wolfsheim Kopierschutzperle! |
|
 |
|