DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
TMPGenc Merge Probleme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RobertoCarlos 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
Ich habe ein paar 2CD SVCDs und VCDs die ich zuerst mergen möchte um dann MVCDs draus zu machen.

Bisher hat das auch ganz gut geklappt,aber ich habe zwei VCD-mpgs die sich nicht richtig mergen lassen - das File ist nachher nur so gross wie eins der beiden Mpgs und die Zeit Anzeige der DVD Software zeigt auch nur knapp 44 Min (länge eines mpgs)

Allerdings sind Ende und Anfang dabei (habe das Mpg bisher nicht ganz angesehn,aber ich vermute dass irgendwo ein Sprung ist)

habe in TmpGenc keinen Endpunkt gesetzt (unter Merge&Cut) und bei Anfang jeweils 0:00:00 - das hat bisher immer geklappt.

Wo liegt mein Fehler?
RobertoCarlos 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 9:03    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr evtl noch ein (free) Tool empfehlen um Videos zu mergen?
bergH 
Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Wenn TM das nicht schafft ist was an den Streams faul.
VD in der Mod Vrsion kann MPEG 2 LESEN und dann mal nach kaputten Frames suchen.

Ansonsten fällt mit noch der Easy-Video-Joiner ein, der pappt alles, auch die Fehler

http://www.doeasier.org/

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Apr 06, 2004 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

ja danke...habe mittlerweile rausgefunden,dass der 1. Stream defekt war..........

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung