Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Friedi 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 20:40 Titel: |
 |
|
Ich würde gerne eigene Auswahlmenü's für DivX-DVD's erstellen da das interne Menü meines Standalone-Players doch recht simpel aussieht.
Da die DVD's im normalen ISO_Format gebrannt werden habe ich keine Ahnung wie man es macht ober ob es überhaupt geht.
Für jeden Tip wäre ich dankbar.
Friedi  |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 20:44 Titel: |
 |
|
Ich glaub, den Thread gabs gerade schonmal. Von dir. Und "Menüs" war im ersten Titel richtig geschrieben, "Menü's" ist falsch.  |
|
 |
Friedi 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 21:06 Titel: |
 |
|
Sorry, ich hatte den Beitrag geschrieben und mich gewundert warum er nicht angezeigt wurde, dabei war ich auf Seite 2
.......blöd.
Es wäre vielleicht sinnvoller eine Antwort auf die Frage zu geben als auf Rechtschreibfehler hinzuweisen oder ist das Deine abendfüllende Beschäftigung in diesem Forum
 |
|
 |
std 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 21:19 Titel: |
 |
|
Hi,
Menüs bei DivX kannste bei aktellem Stand der Software und der SAs vergessen!
Und auch von mir noch ein Hinweis: Bitte keine Doppeposts. Einer reicht!  _________________ MfG Stefan |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 21:37 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Bitte keine Doppeposts
|
Danke für den Hinweis.  _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Apr 05, 2004 21:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Es wäre vielleicht sinnvoller eine Antwort auf die Frage zu geben als auf Rechtschreibfehler hinzuweisen oder ist das Deine abendfüllende Beschäftigung in diesem Forum |
Nein, aber da ich zu der Frage nix beizutragen hatte, da ich keine Ahnung von DivX-Playern habe und ich sonst nichts zu tun hatte habe ich dich halt darauf hingewiesen, da den Fehler mit dem Apostroph-S so viele Leute machen. War überhaupt nicht böse oder so gemeint.  |
|
 |
|