DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
Verstärkung des Teams der Moderatoren
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FORUM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 04.07.2001
Beiträge: 134

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 6:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können das wir als neuen

Moderator

den allseits belieben und bekannten

[cool]

gewinnen konnten !

Hier zum ersten Male ein authentisches Paßbild vom

[cool] .... ... Looking for Newbies !

[cool] ist ja bekannt für seine freundliche Ansprache der Newbies, welche von ihm mit warmen Worten begrüßt werden und sich sogleich hier heimisch fühlen - unermüdlich besorgt diese mit dem notwendigen Basicwissen vertraut zu machen. Die Art seines Vortrages sucht seinesgleichen - seine überaus sachlichen Einlassungen - immer hart am Thema, haben in der Vergangenheit schon viel Freunde auf dem Forum gefunden.

Gelegentlich soll es ja User geben die sich nun gerade damit gar nicht anfreunden können. Das verblüfft uns. Vermutlich lag es einfach daran das denen der intelektuelle Zugang zu den wissenschaftlich und fachlich sehr fundierten Einlassungen von cool fehlt.

[Cool] glänzte schon immer mit seinen guten Ratschlägen in Punkto "DVD-Brenner" und ist ausgewiesener Fachmann insbesondere wenn es um Pioneer oder Sonyprodukte geht.

Geschätzt wird seine ausgewogene und neutrale Kaufberatung und Bewertung wenn es um die Frage PLUS oder MINUS-Brenner geht. [Minus-Brenner gut geeignet for Türstopping ...]

Den Premiereusern steht er auch immer mit guten Tipps zur Seite [.. lösche es von der Platte ...]

Unseren Hobbyfotografen kann er auch immer wieder wertvolle Hinweise geben. Vor allem wenn es um die Motivwahl geht [.. Mädels mit wenisch an ... und viel Holz vor der Hütte]

And last, but not the least ... beschäftigt sich [cool] ausführlich mit dem ThemaMädels & Pool in Zusammenhang mit Cappuccino und Bett in der Relation mit DVD gucken Mag manchem nicht ganz einleuchten - aber irgend einen Sinn muß ja das DVD-Braten haben !

Ab heute also in neuer Funktion
.. - als Moderator auf dem dvd-svcd-forum.de
[cool] 



Anmeldungsdatum: 26.08.2002
Beiträge: 82
Wohnort: Entenhausen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Apr 02, 2004 6:45    Titel: Antworten mit Zitat



..... Wir geben bekannt

Das mit dem [COOL] als Moderator war (natürlich)


ein Scherz

Idee was born by © bergH

Technische Umsetzung by © SVCDFan

Künsterische Gestaltung - Artdirektor - © Helmut
und Texte

Mitwirkende:

Alle Idioten die es geglaubt haben !

... ihnen gebührt unser ganz besonderer Dank

Ebenso danken wir unserem "cool" - dem echten ! Ihm war diese 1.Aprilaktion bekannt und er hatte in der Form nichts dagegen einzuwenden gehabt.

Leider ist es dem "cool" für die Art Scherzchen noch immer nicht zumute. Geschmunzelt ( ! ) hat er aber immerhin darüber
_________________
nice-tits bei cool am pool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> NEWS (tagesaktuelle Infos)
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group