DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Medion MD 4987- Nero6- Iomega DVD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gabor 



Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 17

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa März 27, 2004 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Forum,

seit ca. einem Jahr benütze ich den Medion MD 4987 Player und konnte alles abspielen, was ich in die Hände bekam: von MP3 über SVCD, XSVCD bis miniDVD, alles selbst gebrannt. Gekaufte Scheiben ebenso. Nun habe ich den Iomega DVD-extern, 8-fach DVD+R, usw gekauft und mit Nero Vision Expr. mpeg2- Files (die ich vorher schon als miniDVD mit erfolg gebrannt habe) geauthored, mit Menü versehen und auf verschiedene DVD+R Scheiben gebrannt. Der hat keine erkannt! Mit ersch. Abspielsw kann ich auf dem PC problemlos alles abspielen. Laut Komp.- Forum müsste der Player alles abspielen.
Wo ist der Fehler?

gbencze
gabor 



Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 17

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So März 28, 2004 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: die von mir gebrannten DVD-s laufen in drei verschiedenen Playern meiner Nachbarn und mein Medion MD 4987 spielt DVD-s der Nachbarn auch einwandfrei!!! Nur meine eigenen nicht...
EiGuscheMa 



Anmeldungsdatum: 10.09.2002
Beiträge: 1578

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 29, 2004 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann in der Tat alles mögliche sein. Schwer zu tippen....

Zunächst würde ich mal was anderes als NVE nehmen.
Den TDA beispielsweise.

(Lexikon:
  NVE = Nero Vision Express
  TDA = TMPG Enc DVD Author
)  
gabor 



Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 17

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo März 29, 2004 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Habe bei Medion angefragt: sie haben selber Probleme mit DVD+R- Rohlingen und empfehlen DVD-R zu probieren... Zwischenzeitlich habe ich den Brenner zurückgegeben und werde ein anderes Modell kaufen.



Zuletzt bearbeitet von gabor
gabor 



Anmeldungsdatum: 23.01.2004
Beiträge: 17

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di März 30, 2004 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem neuen Teac 8x- Brenner: DV- W58G und DVD-R funktioniert die Sache!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group