DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Powertools 1.2 stürzt ab
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tiburon 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi März 24, 2004 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Nachdem ich eine neue Festplatte mit Win XP eingerichtet habe, stürzt mein Powertools 1.2 immer ab. Im letzten Schritt 4/4 (kompiliert Medien und Nav. Daten) (auf Festplatte) bleibt das Prog. sofort mit der Meldung hängen, Powertools hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden (dvdws.exe).
Wenn ich auf OK klicke, wird das Prog. geschlossen und alles ist im Eimer.
Wenn ich die Meldung ignoriere, läuft alles im Hintergrund weiter (man sieht aber keinen Verlaufsbalken und keine Zeit mehr), die fertigen VOB's sind aber o.k.
Habe schon mehrfach deinstalliert und neu inst. aber immer das Gleiche.
Hatte das Prog. zuvor bereits auf einer anderen Festplatte unter XP ohne Probleme am laufen.
Was könnte das Problem sein?

Gruß  T.
dejot 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi März 31, 2004 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Tag. Ich hatte auch Probleme mit PT. Nachdem ich das VIDEO_TS Verzeichniss erstellt habe und PT schließen wollte, hat sich der Rechner neugestartet. Irgendwie sind da wahrscheinlich ein paar Bugs drin. Aber Dein Problem hatte ich noch nicht.
Tiburon 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi März 31, 2004 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint irgendwelche Konflikte mit anderem Prog. zu geben. Aber welche? Habe eigentlich so ziemlich alles wie früher, als es noch funktionierte.
Heri 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi März 31, 2004 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es denn mit einem Update auf 1.3 (kost nix) bzw. 2.0 (ca. 199 €)? Vielleicht haben sich dann einige Probleme erledigt

Gruß Heri
Tiburon 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 14:56    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man mal versuchen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung