Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tiburon 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi März 24, 2004 16:12 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen
Nachdem ich eine neue Festplatte mit Win XP eingerichtet habe, stürzt mein Powertools 1.2 immer ab. Im letzten Schritt 4/4 (kompiliert Medien und Nav. Daten) (auf Festplatte) bleibt das Prog. sofort mit der Meldung hängen, Powertools hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden (dvdws.exe).
Wenn ich auf OK klicke, wird das Prog. geschlossen und alles ist im Eimer.
Wenn ich die Meldung ignoriere, läuft alles im Hintergrund weiter (man sieht aber keinen Verlaufsbalken und keine Zeit mehr), die fertigen VOB's sind aber o.k.
Habe schon mehrfach deinstalliert und neu inst. aber immer das Gleiche.
Hatte das Prog. zuvor bereits auf einer anderen Festplatte unter XP ohne Probleme am laufen.
Was könnte das Problem sein?
Gruß T. |
|
 |
dejot 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi März 31, 2004 12:17 Titel: |
 |
|
Tag. Ich hatte auch Probleme mit PT. Nachdem ich das VIDEO_TS Verzeichniss erstellt habe und PT schließen wollte, hat sich der Rechner neugestartet. Irgendwie sind da wahrscheinlich ein paar Bugs drin. Aber Dein Problem hatte ich noch nicht. |
|
 |
Tiburon 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi März 31, 2004 12:40 Titel: |
 |
|
Scheint irgendwelche Konflikte mit anderem Prog. zu geben. Aber welche? Habe eigentlich so ziemlich alles wie früher, als es noch funktionierte. |
|
 |
Heri 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi März 31, 2004 23:28 Titel: |
 |
|
wie wäre es denn mit einem Update auf 1.3 (kost nix) bzw. 2.0 (ca. 199 €)? Vielleicht haben sich dann einige Probleme erledigt
Gruß Heri |
|
 |
Tiburon 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Apr 01, 2004 14:56 Titel: |
 |
|
Könnte man mal versuchen. |
|
 |
|