Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Endrox 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo März 08, 2004 21:55 Titel: |
 |
|
Ich suche ein ähnliches Programm wie Nero Recode. Das blöde Programm ist zwar net schlecht, stürzt aber immer ab. Deswegen such ich ein ähnliches Programm, mit dem man die Größe von *vob Files verkleinern kann. Recode liefert ne ganz gute Qualität, wenn man um 7% die Größe verkleinert merkt man eigentlich keinen Unterschied. Nur leider arbeitet das nicht besonders stabil. Deswegen such ich jetzt ein anderes Programm. |
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo März 08, 2004 21:59 Titel: |
 |
|
Dvdshrink (auf dem Recode aufbaut), Instant Copy, CloneDVD, Rejig... ich weiß nicht, es gibt bestimmt noch mehr. |
|
 |
Matsch 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di März 16, 2004 11:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das blöde Programm ist zwar net schlecht, stürzt aber immer ab. |
Ich habe mit Recode noch nie Instabilitäten erlebt, Qualität und Rechenzeit sind OK. Ob das am Programm liegt ....? (ich gehe davon aus, Du hast das neueste Update von Recode2 benutzt). |
|
 |
alfmuc 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr März 19, 2004 21:11 Titel: |
 |
|
Bei mir sind auch immer verschiedene Nero-Anwendungen abgestürtzt.
Nachdem ich WinOnCD komplett deinstalliert und Nero ebenfalls komplett deinstalliert und neuinstalliert habe gab es bisher keine Probleme mehr.
Gruß Alfmuc |
|
 |
Matsch 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr März 19, 2004 21:35 Titel: |
 |
|
Die Unverträglichkeit mehrerer verschiedener Brennprogramme untereinander und insbesondere Nero und WinOnCD ist schon oft in Fachzeitschriften beschrieben worden. Ich habe deshalb von vorn herein ausschließlich Nero installiert, ich hatte keine Lust zu experimentieren. |
|
 |
|