DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
habe ein paar Fragen zum Philips DVD 737
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Scoty 



Anmeldungsdatum: 22.06.2001
Beiträge: 188
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 16, 2004 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

habe heute den Player bekommen und habe ein paar fragen zu DivX Wiedergabe. habe mal 8 DivX Videos gebrannt auf CD und der Player spielte diese ohne probleme ab. leider weiß ich nicht mit welchen DivX Codec diese Videos gemacht wurdem, wie kann man das am besten herausfinden? kann der 737 auch DivX welche MP3 oder AC3 Audio haben abspielen? habe ein paar kleine sachen gefunden die mich aber Stören.
wenn ich im Menü 16:9 wähle so werden alle Videos wie DivX, SVCD und natürlich DVD in 16:9 gezeigt auch wenn das DivX Video in 4:3 ist. wenn ich nun in den Optionen 4:3 wähle so wird alles in 4:3 gezeigt auch DVD´s. bei meinen alten Philips war es so das er nur 16:9 zeigte wenn es auch ein 16:9 Signal gab. gibt es da eine besser möglichkeit das auch der DVD737 dieses genauer unterscheiden kann? außerdem wenn die DVD am Anfang abgespielt wird so flackert das Bild, auch wenn ich DivX abspiele oder wenn ich im Root Menu vom DivX zu einen anderen Video springen flackert das Bild. wie sieht es mit dem Aufstellen des Players aus, wird der 737 sehr warm den ich habe leider im Schranck wenig Platz und daher muß ich ihn zwischen 2 Geräte stellen was beim DVD761 keine probleme macht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group