Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
tza 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 16, 2004 12:12 Titel: |
 |
|
sorry,
ist mir klar das diese frage schon tausend mal gestellt worden ist!!
ich möchte mir einen neuen DVD brenner kaufen da mein alter pioneer 105 leichte probleme macht. viele der gebrannten dvd ruckel oder bleiben sogar stehen!
jetzt habe ich gehört das es einen brenner von btc gibt der sehr gut seinen soll wenn man pc games kopieren möchte.
was ich aber an dem LG so gut finde ist das er auch DVD Ram brennen kann.
also der brenner sollte ein +- brenner sein wobei plus 8 fach nicht schlecht wäre vieleicht auch minus und was ich mal gelesen habe das es einen brenner gibt den man dann auf dual-layer updaten kann.
vielen dank für eure hilfe!!! |
|
 |
framov 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di März 16, 2004 22:06 Titel: |
 |
|
Hallo,
bist Du Dir sicher, dass das Ruckeln Deiner DVDs an Deinem Brenner liegt, und nicht am Authoren, an den Rohlingen, an Deinem Standalone ........
Brenne selbst noch auf einem A03 und habe noch nie irgendwelchen Müll damit produziert - immer lagen die Fehler bei mir. |
|
 |
Kalli 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 18, 2004 9:03 Titel: |
 |
|
Hi,
ich würde die Filme auch ersmal auf einem anderen Player abspielen....
Gruß,
Kalli |
|
 |
Gotsche 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do März 18, 2004 16:59 Titel: |
 |
|
mit verbatim 4x -r gibts eigentlich keine Probleme bei mir. Hatte derletzt mal Sony 4x -r mit einem Problemfall mit einem Player eines Freundes an einer Stelle einer geauthorten DVD. Ansonsten gibts noch das Firmwareupdate auf 1.33 (kann sein, dass dort gegenüber der original Firmware schon leichte Verbesserungen bei einigen Rohlingen zu erwarten sind).
Zuletzt bearbeitet von Gotsche |
|
 |
|