DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Digital Recording
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Raxon 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do März 18, 2004 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen !!!!
Bin erst neu in diesen Forum aber habe jede menge Fragen an Euch die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt !! Ich habe eine D-box 2 von Nokia (Neutrino ist drauf) und habe bereits ein bestehendes Netzwerk mit meinen PC und nehme mit den D-Box2 Timer digital auf ! So mein Problem ist das sich manche aufnahmen nicht auf DVD brennen lassen (TMPGEnc DVD Author) und manche schon !! Irgendwie komisch ? Kann mir jemand erklären wie ich die Mpg-Datein encoden muss das ich sie mit TMPGEnc DVD Author auf DVD brennen kann Bitte um Hilfe bin schon am verzweifeln!!!
BirdOfPrey 
Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 19, 2004 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Was motzt Tmpeg-DVD Author denn an?
Bzw. von welchen Sendern haste die Files aufgenommen?

Zieh Dir mal den Bitrateviewer (google Suche) und lade die Files, die sich nicht laden lassen damit. Rechts siehst Du dann Infos zu dem mpeg.

Sollte da z.B. als Auflösung 480x576 stehen, ist das nicht DVD Konform. Auch Bitraten größer 9800 kbit/s sind nicht erlaubt.

So Files kann man dann patchen, so das sie sich authoren lassen. Das steht aber dann genauer in der Linksammlung (nach "BergH" suchen, der hat den Link in seiner Sig.).

Gruß

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung