DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Keine ÖR mehr digital über Kabel?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So März 14, 2004 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ...

weiß jemand mehr darüber? Ich habe irgendwo gelesen das sich die Öffentlich Rechtlichen Sender aus dem digitalen Kabelnetz zurück ziehen möchten/werden.

Somit gäbe es vieler Orts wohl nur noch Premiere über Kabel.

Imho dann das aus für Kabel TV. Wo DVB-T auf dem Vormarsch ist.

Gruß
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Richie 



Anmeldungsdatum: 01.01.2002
Beiträge: 246

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So März 14, 2004 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Was für ein Vormarsch ? Ein einigen Teilen Deutschland werden noch nicht mal die privaten Sender ins "DVB-T-Boot" springen, im ländlichen Bereich ist gar kein Ausbau geplant.
musicplayer 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.02.2002
Beiträge: 528

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo März 15, 2004 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

das Thema hatten wir hier auch schon mal. Wär traurig, wenns tatsächlich so weit kommt
_________________
CU MP3 (better known as Gerd)


TCPA heißt Freiheit verlieren!
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo März 15, 2004 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was für ein Vormarsch ? Ein einigen Teilen Deutschland werden noch nicht mal die privaten Sender ins "DVB-T-Boot" springen, im ländlichen Bereich ist gar kein Ausbau geplant.

Trotzdem wird in ein paar Jahren DVB-T eine Alternative sein. Nicht für jeden, aber für viele.
Und wenn man über Kabel keine digitalen Programme mehr bekommt, werden sich viele überlegen, wenn möglich, nicht auf DVB-T aus zu weichen.

Bei uns hier wird das auch nie kommen. Wir bekommen hier mit einer normalen Antenne noch nicht einmal analoges TV. Kabel-TV gibt es allerdings auch nicht.

So das zum Glück eh nur Sat bleibt.
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group