DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Slotblech - wie anstecken?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr März 12, 2004 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sagt mal, wie schliesst man das Slotb´lech der Vidac TV plus nochmal an..

Ich habe die KArte verkauft und der Käufer fragt jetzt nach, wie er das anschliessen muss - also in welcher Richtung..

Wenn ich mich erinnere war es ja ein Pfostenstecker...

Kann sichg noch jemand erinnern?
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
rowe 



Anmeldungsdatum: 17.03.2004
Beiträge: 2

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi März 17, 2004 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal....

und danke an SOTTO - hat mir bereits die Anleitung als PDF zukommen lassen - die Suche hat sich somit erledigt. (steht anderen Suchenden aber natürlich zur Verfügung)

p.s.:
gekauft wegen transcoding - die VMAGIC TV PLUS lief auf Anhieb recht perfekt.......
Blockfehler etc nahe null - nur wenn die Grenzbereiche der Bitrate erreicht wurden kriselt es.

Software (TMPGEnc) sieht viel schöner aus - läuft aber auf meinem Rechner (siehe unten) Echtzeit 1:5 ....

Frameserving mit Dummy aus VirtualDub ( ich arbeite einfach gern damit ! ) via Avisynth läuft ebenfalls perfekt - was will ich mehr

Hatte schon viel an MPEG & VIVO -Hardware im Rechner in den letzten 15 Jahren - die über den SVIDEO-Eingang
aufgenommen MPEGs in 352 x 576 gehören zum besten realtime-MPEG das ich kenne.

Hardware:

P4 2.6 Ghz
MSI 6399 Mainboard / 845
MSI 8192 VIVO-VGA
1 GB RAM
DAC-100
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do März 18, 2004 0:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Rowe,

auch offiziell willkommen im Forum (hast ja hier schon länger mitgelesen).

Dann wünsche ich Dir viel Spass mit der Karte..

Zum PDF: Vidac hat sofort reagiert und mir das PDF zugemailt, die vermerkten sogar in der Mail dass das PDF sogar in Farbe sei..

Die Leute sind richtig cool
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Vidac VMagic® und VMagic®Movie MPG-Capturekarten
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group