DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
kann keine SVCD mehr erstellen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yves33 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di März 09, 2004 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

die letzen 2 Jahre habe ich mir ULEAD Media Studio 6.0, TMPGnc und Nero 5.0 immer meine SVCD´s vom Camcorder gebastelt und auf meinem SEG2000  angeschaut. Aber auf einmal laufen die Dinger nicht mehr. Zuerst dachte ich es liegt vielleicht an Nero Express 5.5 das ich jetzt benutze. Deshalb habe ich versucht mit anderen Brennprogrammen zu brennen (WINONCD6, Filmbrennerei2, ULEAD VideoStudio7) aber immer das gleiche Resultat. Wenn überhaupt zeigt der SEG nur Fragmente des Hauptmenüs und läuft dann mit 2-3-facher Geschrindigkeit ohne etwas anzuzeigen. Aber meine alten SVCD´s funktionieren alle einwandfrei auf dem Player. Ich habe auch nicht die Rohlinge gewechselt (PLATINUM). So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende!! Wer kann mir helfen?

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> (x)S-VCD
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung